The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 25th, 2016

@e13Kiki natürlich nicht. Das ist das Alter.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

@c_anlauf ich glaube eher, das ist die Realität, die er erlebt.

via Tweetbot for iΟS in reply to c_anlauf

@GNetzer Chronosync hatte ich mal länger im Einsatz: econtechnologies.com/chronosync/ove… (oder halt Shell mit rsync oder ähnlichem)

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

Mit FIL. Das wird bestimmt legendär..twitter.com/durchdiegegend…gV

via Tweetbot for iΟS

Erzieher: “Ganz lieben Dank an Ihre Frau für den sensationell saftigen Marmorkuchen!”.

War halt von mir.

via Tweetbot for iΟS

@agitpopblog … und diese Meinung wird sie überraschen. ( Mann Mann)

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

agitpopblog Wenn viele Leute die Artikel nicht mehr lesen, sind solche Teaser-Texte ungerecht irreführend. (Die Frau ist *für*..twitter.com/i/web/status/8…C9

via TweetDeck (retweeted on 4:01 PM, Nov 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Ein neues @okgo Video facebook.com/okgo/videos/10… und wie es gemacht wurde (starkes Spreadsheet) okgo.net/2016/11/23/bac…

via Twitter Web Client

Ganz konkret die Drei !!! machen mich noch zum Feministen. Körperliche Schmerzen beim Mithören. twitter.com/machmirdiewelt…

via Twitter Web Client

Ich hab mir den letzten geholt. Hat ne Weile gedauert, sitzt aber super und bequem. Empfehlung: startnext.com/karma-classics…

via Twitter Web Client

Habs nicht so mit Fußball, aber vielleicht könnte Streich einfach Bundespräsident werden? (der erste mit Untertitel) facebook.com/swrsport/video…

via Twitter Web Client