The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 16th, 2016

leidartikel Da ist sie also, meine erste investigative Geschichte, wenn ihr so wollt. Über ein Thema, das… ach, seht selbstjuergenvielmeier.de/2016/11/woher-…6K

via TweetDeck (retweeted on 1:29 PM, Nov 16th, 2016 via Twitter Web Client)

Die Sache mit dem Eigelb muss ich ausprobieren facebook.com/brightside/vid…

via Twitter Web Client

@leitmedium @spreeblick und die deutschen Unternehmen, die ihn (wesentlich geringfügiger) unterstützt haben greenpeace-magazin.de/nachrichtenarc…

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@stadtneurotikr oder du sagst einfach was und wieviel und vielleicht will ichs ja:-)

via Tweetbot for iΟS in reply to stadtneurotikr

laburrini Ich wurde schon öfters gefragt, was es für gute Kindercomics gibt.@kwimbi1 bietet eine Auswahl!..twitter.com/i/web/status/7…xu

via Twitter Web Client (retweeted on 12:42 PM, Nov 16th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Hört mehr Podcasts! Ich hab meine Podcast-Blogroll angelegt: bielinski.de/2016/11/hoert-…

via Twitter Web Client

@dasnuf bin gespannt, wann du rausfindest was FLOTUS bedeutet …

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Frage an die Spielechecker: Es gibt keine Möglichkeit Multiplayer-Minecraft von OSX UND iOS-Geräten aus zu spielen, richtig?

via Twitter Web Client