The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 12th, 2016

@monoxyd @leitmedium das reicht für das “Krank-im-Bett”-Paket. 11 Fotos von der Schlafzimmerdecke, 1 Foto einer Wick-Medinite-Flasche.

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

@leitmedium @monoxyd Texthoheit liegt natürlich auch bei mir. Aber auf mich kann man sich verlassen.

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

@leitmedium @monoxyd ich übernehme auch als Dienstleistung. Outsourcing ist das Stichwort. Preis VB.

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

einheinser Zehntausend Texte zur Frage “Was tun nach Trump und vor der Bundestagswahl?” Hier ist meiner: coffeeandtv.de/2016/11/12/wir…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:54 PM, Nov 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

totaIdadmoves The most ancient dad joke in the book… pic.twitter.com/pf79NcrBvV

via Buffer (retweeted on 8:01 PM, Nov 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

“Wir üben grad Ausweichen. Ist aber nicht gefährlich, ist alles gut gepolstert.” Na dann …

via Tweetbot for iΟS

@Herzdame ich glaube es gibt da aber nicht den 1 Weg. Mit dem Druck müssen die anderen klar kommen. Muss ich auch in anderen Bereichen.

via Twitter for iPhone in reply to Herzdame

@Coocooo266 ich will ne Sprengung. So wie beim Agfa Gelände.

via Twitter for iPhone in reply to Coocooo266

@Coocooo266 oh. Wie wird denn der Turm abgetragen? Sprengung? Bitte, Sprengung!

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Herzdame die linke Seite ist exakt deckungsgleich mit hier (inkl. das iPhone-Zitat wortwörtlich) ;-)

via Twitter Web Client in reply to Herzdame