The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 6th, 2016

dvg Die erste Woche nach der Idee, einen digitalen Heimat- und Brauchtumsverein zu gründen - Update im Blog dirkvongehlen.de/index.php/netz…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:30 PM, Nov 6th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

rock_galore Was für eine Meinung soll das überhaupt sein, die nicht im Rahmen des Gesetzes formuliert werden kann?

Quelle:..twitter.com/i/web/status/7…Vk

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:21 PM, Nov 6th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@SimonHurtz in der c’t stand mal was, das Online-Shops je nach Browser auch unterschiedliche Preise anzeigen (also Apple mehr, als z.B. IE)

via Twitter Web Client in reply to SimonHurtz

@Surfin_Bird Sportfreunde Stiller singen auch darüber: Ein Komplement.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Mutterseele99 so ist es (ich rutsche aber gerne die Reifenrutsche. Ganz authentisch ;-))

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99

dielila Sollte ich irgendwann mal eine Aufmunterung brauchen, dass wird mir noch über Stunden erheitern können: youtu.be/89Wfzbg3dVo

via Twitter for Android (retweeted on 10:28 AM, Nov 6th, 2016 via Twitter Web Client)

@Ojweh @d0al1 mein Satzbehälter ist jetzt leer. Ich passe.

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

@Ojweh @d0al1 “Satzbehälter leeren” bei mir. Bäääm!

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

@Ojweh @d0al1 zwei getrennte Behälter, die in einem Vorgang geleert werden (Jura)

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

@Ojweh @d0al1 Schale = Brachwasser, Satzbehälter = Pulver

via Tweetbot for iΟS in reply to Ojweh

@Ojweh Satzbehälter nicht vergessen!

via Tweetbot for iΟS in reply to Ojweh

Regen! (Wer von Euch hat die Schifft-Taste gedrückt?)

via Tweetbot for iΟS