The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 21st, 2016

@dasnuf @TOLLABEA Man ist doch erst NACH dem Aufriss ein Paar, oder? Bin verwirrt.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Es gibt auch gute Clowns. Clowns und Helden z.B. youtube.com/watch?v=e01IlV…

via Twitter Web Client

Die Sache hat sich geklärt. Ich sag mal so: WEITERARBEITEN! twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web Client

Werner Herzog! (und Sonntag Abend muss ich doch eigentlich chillen!) twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web Client

@Betriebsfamilie nur weil Du ihn nicht sehen kannst, bedeutet das nicht, dass es den Kollegen nicht gibt.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

ndr @heibie Es ist dieser Titel hier: youtube.com/watch?v=9oh5b9… Liebe Grüße aus der Redaktion!

via Swat.io (retweeted on 11:32 AM, Oct 21st, 2016 via Twitter Web Client)

@SammyKuffour @abspann solange ich noch mehr Follower habe als ein Bus ist alles ok!

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

@agitpopblog bei Slide 3 musste ich weinen (und Faktencheck: in Deutschland werden doch auch Hormone an Rinder verfüttert, oder?)

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

@NiceBastard @MeredithHaaf und auch “BeifahrerIn, MitbewohnerIn” für den LebensgefährtenIn

via Twitter Web Client in reply to NiceBastard

.@QueenWillRock mit einem schnellen “We will rock you” aus den BBC-Sessions rollingstone.com/music/news/hea… 🤘

via Twitter Web Client

@MeredithHaaf Gehts um das unpersönliche “der” vs. “mein” oder das Nomen dahinter. Weil bei den Nomen wirds noch viel interessanter …

via Twitter Web Client in reply to MeredithHaaf

@helmi you get too much, you get to high!

via Twitter Web Client in reply to helmi

.@ndr von wem ist denn der Titelsong (bzw. der Song im Abspann) in “Der talentierte Mr. Vossen” ndr.de/info/podcast43…

via Twitter Web Client

Hör ich auch gerade und jetzt twittere ich den ganzen Tag mit dieser tiefen Stimme. twitter.com/Buddenbohm/sta…

via Twitter Web Client

t3n Trolle füttern bis sie platzen: Warum du einmal pro Tag einem Netz-Unruhestifter widersprechen solltest t3n.de/news/trolle-fu…

via Buffer (retweeted on 9:16 AM, Oct 21st, 2016 via Twitter Web Client)