The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 19th, 2016

helmi Spread the word m.reddit.com/r/business/com…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:43 PM, Oct 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

AmichaiStein1 מעניין מתי טראמפ ישלוף את נשק יום הדין pic.twitter.com/y31S8ZEovq

via Twitter for Android (retweeted on 10:21 PM, Oct 19th, 2016 via Twitter Web Client)

elektrotanja Für die, die schon alles haben: Let’s buy twitter! actionnetwork.org/petitions/wear…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:20 PM, Oct 19th, 2016 via Twitter Web Client)

Auf jeden Fall besser als die Markus Lanz Petition! twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web Client

VISIONS_mag VISIONS hat gewählt: Das hier sind die 101 besten Indierock-Alben aller Zeiten! visions.de/news/25770/Die… pic.twitter.com/IhdnhtZpyc

via TweetDeck (retweeted on 5:44 PM, Oct 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Wird denn in dem Hanni & Nanni Film gar nicht gezaubert?

via Tweetbot for iΟS

LKnappmann Hey @WDR, was geht denn bei Euch? 😉 pic.twitter.com/lE6e0qYJ5b

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:55 PM, Oct 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@fraumierau schönes Tragetuch, aber ein Getränk in der Farbe? Nicht meine Tasse Smoothie … @Mama_arbeitet @vorsamer

via Twitter Web Client in reply to fraumierau

@agitpopblog 30 Waffen. Mit was für ner Begründung darf man 30 Waffen besitzen?

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

ARDde Roman Benters Haus ist unverkäuflich. Das Jobcenter sieht es als Vermögen und zahlt Sozialleistungen nur auf Pump..twitter.com/i/web/status/7…WB

via Swat.io (retweeted on 12:40 PM, Oct 19th, 2016 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird @agitpopblog @Ojweh hier, die “Warning” mein ich. Ich hör da überall Obladioblada raus…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@agitpopblog @Ojweh es gab doch mal ne Platte, da klang alles nach Beatles, oder?

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

@xxlhonk auf deinen Reifen läuft ein Betriebssystem?

via Twitter Web Client in reply to xxlhonk

@NiceBastard naja, in der @StadtBibMuc gibt’s Kellergänge, da könnte ich mir “Das Boot” auch gut vorstellen.

via Twitter Web Client in reply to NiceBastard

@grindcrank @Moepern ihr findet meine Favoriten demnächst in meinem Pinterest-Board “Halloween ab 40”

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

LUDWIGGALERIE -Zeichner @donrosa: Heute bei uns zum Signieren. Von 15 bis 18 Uhr. Kommt vorbei! Max. 3 Objekte, Eintritt =..twitter.com/i/web/status/7…IE

via Twitter Web Client (retweeted on 10:48 AM, Oct 19th, 2016 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird @Coocooo266 und bei TTIP und CETA ist die Buchpreisbindung angeblich auch ausgenommen (ist ja aber noch nicht ausverhandelt)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Coocooo266 kommt drauf an. Rambo 3 natürlich schon, die Peter Alexander Filmografie natürlich nicht.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Coocooo266 ok. dann war vielleicht in den Filmen doch nicht alles ganz so realistisch, wie wir immer dachen!?

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Coocooo266 denen waren von den Männern nur eine bestimmte Anzahl Kleider erlaubt.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

Bei der @JU_MucNord werden die Zeiten wieder härter. In den 90ern waren’s nur rote Socken, heute steht der Russe wi..twitter.com/i/web/status/7…PE

via Twitter Web Client

@DonnerBella früher wurden ja nur Web-Evangelisten gesucht. Jetzt noch mal eins drauf…

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Surfin_Bird endlich wieder Klassenkampf! (Schaffen wir das?)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird