The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 14th, 2016

@patsbin interessant. wusste ich gar nicht. dachte, da ist EPG Standard mittlerweile.

via Twitter Web Client in reply to patsbin

@patsbin aber sind die nicht für VHS-Rekorder?

via Twitter Web Client in reply to patsbin

@Moepern aha! nationalhymen.de steht übrigens noch zum Verkauf! @grindcrank

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

@grindcrank @Moepern nur, weil ich 1992 mal Rodgau Monotons gehört hab?

via Twitter for iPhone in reply to grindcrank

abspann 5 Streicher, 2 Fagotte, 1 Flügel, Schlagwerk, 35 SängerInnen. 15 Hits unplugged. In Haar & in Pasing. Geht da hin!
merkur.de/lokales/muench…

via Twitter for Android (retweeted on 11:54 AM, Oct 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@mschomm hab angerufen und jetzt die Zugangsdaten neu angefordert.

via Twitter Web Client in reply to mschomm

@mschomm jupp. Und kein Plan, was das für 1 Konto ist …

via Twitter Web Client in reply to mschomm

MartinSonneborn Der unrasierte designierte Kanzlerkandidat der Partei Serdar Somuncu trifft Dr. Mark Benecke (Schattenka..twitter.com/i/web/status/7…rQ

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 AM, Oct 14th, 2016 via Twitter Web Client)

Offenbar habe ich noch ein DAB-Bank-Konto aus 2001, von dem ich nichts mehr weiß. Drückt die Daumen, dass es die Telekom-Aktien sind!

via Twitter Web Client

@Mama_arbeitet ein Graben, gefüllt mit flüssigen Raclette/Fondue-Käse, geht durch Deutschland!

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Mama_arbeitet ok. Raclette ist nur so lange gut, solange man in dem Raum bleibt. Geht man einmal raus und kommt zurück … schlimm!

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Coocooo266 @inschka “404 - Seife nicht gefunden” (im Bad)

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@inschka mein Täg ist die “404” Watch out!

via Twitter Web Client in reply to inschka

Das Grünphasenproblem gibts in München auch an jeder Ecke. Problem sind Rechtsabbieger, die reindrängeln. tagesspiegel.de/berlin/fussgae…

via Twitter Web Client

Das schlimme an Bügeln ist ja das Bügeln. twitter.com/dasnuf/status/…

via Twitter Web Client

Nach @sebdickhaut mach ich immer noch meinen Pizzateig. Guter Mann sueddeutsche.de/muenchen/starn…

via Twitter Web Client

GNetzer Nach diesem Text möchte man sich gleich wieder ins Bett legen: readonmydear.wordpress.com/2016/10/12/der…

via Talon (Plus) (retweeted on 8:45 AM, Oct 14th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf das ist Ida. Ida, mit der Schleife im Haar…” 🎶🎶

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf sind die Häuser von der anderen auch so lustig wie dein Buch?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf