The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 4th, 2016

@zuagroasda das mit den Gerüchen hab ich auch gehört. War skeptisch. D.h. Bratfett wird absorbiert?

via Twitter for iPhone in reply to zuagroasda

Vielleicht kauf ich mir eine Lampe Berger. Nur damit ich sagen kann: “Das da hinten ist meine Lomp Berschéééé.” lampeberger.de

via Twitter Web Client

@dasnuf 1. Klässlerin gesehen. Sehr seltsam.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@journelle ich schlepp immer die Kühlschränke! Kann ich einfach besser! (bei der darfst Du mich anheben)

via Tweetbot for iΟS in reply to journelle

@Buddenbohm Buddengrün (weil der Hulk ja immer grün wird, verstehste!?)

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

StadtBibMuc Läuft ab morgen bei uns: WIR - Das für . muenchner-stadtbibliothek.de/info-service/v…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:28 AM, Oct 4th, 2016 via Twitter Web Client)