The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 18th, 2016

kallenje Es würde schon helfen, es nicht “Versager” zu nennen. pic.twitter.com/IFvUTcrgv0

via Twitter Web Client (retweeted on 9:44 PM, Jun 18th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Coocooo266 @sarahemily_11 ich warte immer drauf, dass er mir in Feinripp und Badelatschen grölend zuprostet von da oben @Surfin_Bird

via Tweetbot for iΟS in reply to Coocooo266

Der Tag wäre nicht komplett gewesen ohne einen ordentlichen Regenschauer.

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird frühen haben wir auf der Alm halt auch keine Fahrradhelme getragen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird und, keines von wilden Kühen gefressen worden?

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@el_loko74 @Surfin_Bird Morricone dirigiert den Bibbi&Tina OST? Goil!

via Twitter for iPhone in reply to el_loko74

Die Kinder machen Rührei. Am Gasherd. Die Eltern verlassen aus Sicherheitsgründen die Küche.

via Twitter Web Client

“Wir müssten mal wieder mehr Obst essen.”

5 Minuten später…

“Schreib noch Käsefondue auf die Einkaufsliste.”

via Twitter Web Client