The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 9th, 2016

“Hallo Seemann!” Was wäre eine “Hart aber herzlich” - Folge ohne die anzügliche Schlussszene?

via Twitter for iPhone

Jennifer Heart ist Journalistin. Ganz vergessen.

via Tweetbot for iΟS

Meint ihr, der Squash-Dress von Dr. Bashir würde mir auch stehen? pic.twitter.com/AUJD6rlx8J

via Twitter for iPhone

@dasnuf Ey, check mal deine Humor-Privilegien. Mega-Nerv!

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf “So, der Schulranzen macht dann 1200€” - “WTF!?!?!?” - “GENERVT! Die Muddi schlägt zurück”. So in der Art. Verstehste?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf “Genervt! - der neue Post von @dasnuf

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf jetzt schon meine Lieblingsrubrik. Die braucht so nen Trailer, wie “Gereizt” von Badesalz open.spotify.com/track/143E90N4…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf im vergleich z.B. zum Ontario See ist das recht nahe, find ich.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@leitmedium der “Jedes Kind kann schlafen lernen”-Quatsch ist halt auch 2016 noch weit verbreitet.

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

@dasnuf große DAV Hütte am Spitzingsee. Schön da.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf so “jung” ist der @Betriebsfamilie ja jetzt auch nicht mehr…

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Das rahm ich mir ein. Zur Beruhigung. twitter.com/helmi/status/7…

via Tweetbot for iΟS

@helmi seh ich schon auch alles und machs ja genau wie du. Schlechtes Gefühl bleibt trotzdem und evtl. muss man den Safe auch aufteilen.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@helmi Erfahrung: KEINE Software ist 100% sicher. Und wenn man das dann auch noch beruflich nutzt, ist der potentielle Schaden immens.

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@helmi ich schon. Was macht dich so sicher? @el_loko74

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

dieliebenessy Zeit der Liebe. ♥️ @ Dortmund instagram.com/p/BGcIq9oRMjJ/

via Instagram (retweeted on 6:01 PM, Jun 9th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@helmi denkst du nie: “was, wenn der PW-Manager mal geknackt wird.” @el_loko74

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@helmi hab heute überlegt, ob ich den Passwort-Manager komplett kicke und nur noch Pen&Paper mache. @el_loko74

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@butzemann häh? Kommissar Kugelblitz isn Buch. Nix Spotify!

via TweetDeck in reply to butzemann