The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 1st, 2016

@rrho Typ sieht aus, wie der junge Kevin Bacon. Hab kurz auf ein Tremors Remake gehofft.

via Tweetbot for iΟS in reply to rrho

@DonnerBella Hat sie nicht “Ahhhh” und “Ohhhh” gesagt?

via Twitter for iPhone in reply to DonnerBella

@Moepern Die Kartennummer funktioniert nicht. Schon probiert.

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

abspann @heibie Rockröhre, quasi

via TweetDeck (retweeted on 9:12 PM, Jun 1st, 2016 via Twitter for iPhone)

@dasnuf auf die Maschine ist Verlass. Diese Hallodris hier auf Twitter lassen sich doch von jedem Eichhörnchen ablenken.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@ankegroener na dann. Sei doch konsequent. Zuerst rot (geht so), dann weiß (ganz ok), zum Schluss: braun mit Streusel (Mega).

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

Weil alle über den Tunnel reden, hier die Band zur Röhre youtube.com/watch?v=FxwWAJ…

via Twitter Web Client

diskomanni @heibie Ich würde übrigens in München noch 1 Wohnung suchen. Mittlerweile zahle ich auch den Makler.

via TweetDeck (retweeted on 6:07 PM, Jun 1st, 2016 via Tweetbot for iΟS)

München, seit 345 Jahren SPD-regiert. 1 der teuersten Citys Germany. twitter.com/spdde/status/7…

via TweetDeck

@ivoheckmann gegen die Strömung, es gibt keine Versöhnung.

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

diskomanni @heibie Wann kommt eigentlich die Fischmob Reunion? Ich wäre seit 1998 bereit!

via TweetDeck (retweeted on 3:19 PM, Jun 1st, 2016 via TweetDeck)

Wann kommt eigentlich die Such a Surge Reunion? Ich wär soweit!

via TweetDeck

Ich bin jedenfalls für das Binnen-I. In all seinen Ausprägungen. twitter.com/heibie/statuse…

via TweetDeck

@laburrini das sind meine kleinen Teufel (manchmal ähnlich übellaunig und grummlig)

via Twitter Web Client in reply to laburrini

@laburrini ist aber ein Gerücht, dass er schon was für meine Küche gemalt hat. instagram.com/p/BE0_j6cgkEN/

via Twitter for iPhone in reply to laburrini

DerKatzenfuerst Punkrock ist nicht tot. Er bringt gerade nur sein Altglas außerhalb der Einwurfzeiten zum Container.

via Fenix for Android (retweeted on 12:05 PM, Jun 1st, 2016 via Twitter Web Client)

” Für Spitzer gibt es nur ein entweder oder. Er suggeriert damit, dass jemand die andere Dinge abschaffen möchte.” tausend-medien.de/2016/spitzervs…

via Twitter Web Client

DAS ist mein BaWü! Also mein BaWü in dem ich aufgewachsen bin und 5 Jahre alt war (und ich bin jetzt 41). twitter.com/CDU_BW/status/…

via TweetDeck

Ich empfehle das ungelesen. Die brauchen die Kohle! Echt jetzt! twitter.com/Comicgate/stat…

via TweetDeck

@Muttergefuehle manchmal sehr weibliche Gedankensprünge bei mir. @mothergraham

via Twitter Web Client in reply to Muttergefuehle

@Muttergefuehle kein kontext. kein reply auf den zahnarzt. einfach nur grad eingefallen, weil ich vorgestern die @mothergraham traf.

via Twitter Web Client in reply to Muttergefuehle

@Muttergefuehle muss @mothergraham noch mal klar machen, warum sie bloggen soll.

via TweetDeck

Denkt dran, heute ist wieder !

via TweetDeck

@Muttergefuehle bei Zahnärztinnen hab ich mittlerweile resigniert. Stimme immer zu. Leugnen zwecklos.

via TweetDeck in reply to Muttergefuehle

@Buddenbohm Bitte jeden Monat mit Bundeswehrtweet erinnern, dass ich endlich verweigere. Danke.

via TweetDeck in reply to Buddenbohm

kaischaechtele Die lustige Logik des Automobils (271): Verkehrsmeldungen im Radio werden präsentiert vom Autohaus. Und dann: Stau, Stau, Stau. Keine Pointe

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:32 AM, Jun 1st, 2016 via TweetDeck)

Moin mit Progrock. Cooler Song, cooles Video youtube.com/watch?v=s3z74d…

via TweetDeck