The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 24th, 2016

@Moepern DU HAST DIE KITA NUMMER NICHT IM HANDY!?!?

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

@ColliniSue „Welt der Wunden”. Tolles Magazin.

via TweetDeck in reply to ColliniSue

@Moepern und dann immer die Enttäuschung: eine Meinungsumfrage..

via TweetDeck in reply to Moepern

Nagut. Aber jeden Montag Dr. Music fänd ich auch gut. twitter.com/abspann/status…

via Tweetbot for iΟS

Der “Programmieren ist die wichtigste Fremdsprache”-Typ nervt fast noch mehr als Spitzer.

via Tweetbot for iΟS

Eine gute Musikquizsendung im Radio. Gibt’s auch nicht mehr.

via Tweetbot for iΟS

@DonnerBella Der Wepper in „Irgendwie und Sowieso”

via TweetDeck in reply to DonnerBella

Den “Wutraum München” kennt ihr schon, oder? wutraum-muenchen.de

via TweetDeck

AnnabelDillig Können wir bitte alle zum Konzert von “Hildegard von Binge Drinking” und die Band für ihren Namen feiern? pic.twitter.com/lnKPvTRWSQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:32 PM, May 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@inschka hab ich aufm Smartphone nicht erkannt. Bin alt.

via Twitter for iPhone in reply to inschka

Spotify senkt den Familientarif curved.de/news/spotify-w…

via TweetDeck

@FluxFM aber ihr habt halt nicht das Wetter für München…

via TweetDeck in reply to FluxFM

@ColliniSue ALF. Muss sich nie rasieren und ist fast so lustig wie ich.

via TweetDeck in reply to ColliniSue

„…so wie der Mord an Little John.” - „Der stirbt!?” - „Ja! Little John. Von den Beatles!”. In Popkultur macht der Tochter keiner was vor.

via TweetDeck

Ich brauch ne Countdown-App, die auch Restwochen anzeigt.

via Tweetbot for iΟS

@kaischaechtele es könnte aber auch noch schlimmer sein. Baden-Württemberg z.B.

via Twitter for iPhone in reply to kaischaechtele

“Ich glaub, ich leg mich noch mal hin” Nach acht Jahren hat der Bub endlich Ferien kapiert.

via Twitter for iPhone

leitmedium „Parents” twitter.com/phil500/status…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:46 AM, May 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Wochenendrebell In meiner neuen Folge erzähle ich vom Jay-Jay Land.
#7 Jay-Jay Land wochenendrebell.de/7-jay-jay-land/

via WordPress.com (retweeted on 8:42 AM, May 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Moepern ich kann alles hören übers Netz. Rockantenne hat okaye Musik, hätte aber gern die Wortbeitragsquslität von Radioeins mit Lokalbezug

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

Kann @radioeins bitte nach Bayern expandieren? Nennt es von mir aus RadioOans. Ich brauch ne Alternative hier.

via Twitter for iPhone