The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 18th, 2016

Die Kinder sind weg und wir lassen es richtig krachen. Es gibt Toast Hawaii.

via Twitter for iPhone

nächstes Jahr muss ich an Pfingsten auch wieder nach Korsika. twitter.com/Surfin_Bird/st…

via TweetDeck

Hab 2015 an einem Workshop der @StadtBibMuc teilgenommen und bei der ist mir noch was dazu eingefallen bielinski.de/2016/05/free-a…

via Twitter Web Client

@diefraumutti stark! (ein Foto würde das ganze natürlich noch besser veranschaulichen. keine Ahnung, wie ne Pilotenbrille aussieht etc.)

via Twitter Web Client in reply to diefraumutti

@textzicke bessere Kamera, schnellerer Prozessor, 3-D-Touch (alles Sachen, die man nicht unbedingt braucht)

via TweetDeck in reply to textzicke

@NiceBastard @stadtneurotikr danke für die ausführliche Erklärung. Ich wusste es natürlich ein bisschen. Bin aber zu faul zum differenzieren

via TweetDeck in reply to NiceBastard

@kordhos gute Idee. Dafür brauchts Platz. Den müsste man den Autos wegnehmen. @SammyKuffour

via TweetDeck in reply to kordhos

Die Kinder sind wieder bei den Großeltern. Auch bekannt als: eine Woche strukturlos durch den Alltag irren.

via Twitter Web Client

Ich versuche von Haidhausen zum Marienplatz zu fahren. Mit dem Rad. In der @Radlhauptstadt München bielinski.de/2016/05/radlha…

via Twitter Web Client

@GNetzer der passende Name für das Album wär ja Garage Inc. gewesen.

via TweetDeck in reply to GNetzer

Die Stiftung @warentest rät: Hasskommentare anzeigen facebook.com/stiftungwarent…

via TweetDeck

2 Tickets für die BEGINNER abzugeben. 25.11.16, Zenith, München. Hab 81,10€ bezahlt, runde auf 80€ ab. Gerne RT. pic.twitter.com/goOeg8PfGR

via TweetDeck

@patrickbauer wer ist eigentlich Tina? Die Freundin von Bibi? Bleib mal dran an der Sache.

via TweetDeck in reply to patrickbauer

@patrickbauer du sollst doch nicht immer Selbstgespräche führen.

via TweetDeck in reply to patrickbauer

patrickbauer “Ich will in der Vaterzeit was erleben. Nicht nur einkaufen, Spielplatz, kochen wie Tina jetzt!”

“Puh, nee, Horror!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:29 AM, May 18th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Die Mittelaltertage Haar bieten gleichzeitig Webdesign aus dem Internet-Mittelalter. Konsequent. mittelaltertage-grub.de/mittelaltertag… / via @Lady_Entropy

via TweetDeck

@stadtneurotikr @dielila Seit die 27 nicht mehr vom Ostfriedhof bis nach Schwabing fährt, ist das nicht mehr mein MVV.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@dasnuf k.A. um was es geht, aber gibt es nicht für alles eine (noch so kleine) Zielgruppe, die das interessiert?

via TweetDeck in reply to dasnuf