The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 12th, 2016

janboehm Na, wer hat Lust sich zu verlieben? bit.ly/1VUOpkA

via TweetDeck (retweeted on 9:07 PM, May 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

funkroboter Jetzt bei Jochen Schweizer: Für 199 Euro im werden schleckysilberstein.com/2016/05/jetzt-… // Dank für MT @spiegeloffline

via Twitter for Android (retweeted on 7:22 PM, May 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Der @funkroboter wird 40. Ab heute fallen die Haare aus … oh wait …

via Twitter Web Client

jimmyfallon We’re big fans of this new German TV show youtube.com/watch?v=GNMr9E…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:16 PM, May 12th, 2016 via TweetDeck)

Nilzenburger Der Witz ist doch zu glauben, der Hofbräukellerwirt habe aus politischer Intelligenz gehandelt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:51 PM, May 12th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

“28 Staaten mit 500 Millionen Einwohnern können sich nicht darauf einigen, eine Million Menschen aufzunehmen.” spiegel.de/politik/auslan…

via Twitter Web Client

@Muttergefuehle ich bin gespannt, wie die Diskussion mit dem/der LektorIn verläuft (könnte es mir auch gleich als Buchtitel vorstellen)

via TweetDeck in reply to Muttergefuehle

@Muttergefuehle noch besser: swingende Mutterficker beim Frauenarzt.

via TweetDeck in reply to heibie

@Muttergefuehle wie war denn euer Gespräch so? Gibts da mal nen Blogeintrag zu?

via Twitter Web Client in reply to Muttergefuehle

NiceBastard Der könnte ja parallel in die anderen Räume Flüchtlinge einladen und bewirten sz.de/1.2990822

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 11:10 AM, May 12th, 2016 via TweetDeck)

“schleichenden Genozids an der deutschen Bevölkerung” Die AFD-BaWü hat auch ein paar ganz Bekloppte am Start. twitter.com/sarahemily_11/…

via TweetDeck

@GNetzer mein Smartphone lädt auch echt die ganze Zeit.

via TweetDeck in reply to GNetzer

Aber man kann ja zumindest die Schweinshaxe versalzen servieren. twitter.com/Abendzeitung/s…

via TweetDeck