The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 3rd, 2016

HappySchnitzel Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, schicke ich einen @republica-Gruß aus 2010; passt zu allen Gelegenheiten. pic.twitter.com/1KPIPMztXN

via Twitter Web Client (retweeted on 9:31 PM, May 3rd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Mama_arbeitet @Mutterseele99 das ging aber schnell mit der nächsten Welle. Cool!

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_arbeitet

@dielila muss gleich Fußball kucken gehen. Morgen mal treffen?

via Tweetbot for iΟS in reply to dielila

christophkoch Guter Vortrag von Pörksen, auch wenn die Hemingway-Babyschuh-Story leider eine Urban Legend ist. snopes.com/language/liter…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:46 PM, May 3rd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@le_x @Sascha_Foerster ging primär um ÖBs. Nationalbibliothek ist ja eher WBs.

via Twitter for iPhone in reply to le_x

@republica wird heute Abend auf dem Gelände das Bayernspiel gezeigt?

via Twitter for iPhone

Bibliotheken müssen mit anderen Institutionen und nicht-institutionell organisierten Menschen kooperieren.

via Twitter for iPhone

BibliothekarInnen müssen angeleitet werden, den digitalen Raum zu erobern.

via Twitter for iPhone

Sascha_Foerster “Viele wissen gar nicht, dass man einfach so, ohne Karte & Code, in die Bibliotheken gehen kann.” Bibliotheken als 3. Ort.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:54 PM, May 3rd, 2016 via Twitter for iPhone)

“Bibliothek ist offener Dorfplatz für alle.”

via Twitter for iPhone

“Bibliotheken sind Räume für Menschen. Ohne Konsumzwang.”

via Twitter for iPhone

.@sinnundverstand hat gestern unter “Biereinfluss” ihren tollen Vortrag vorbereitet.

via Twitter for iPhone

Das ist nicht mehr mein Snapchat.

via Tweetbot for iΟS