The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 29th, 2016

shacker pic.twitter.com/SPIoxq3euI

via OS X (retweeted on 9:33 PM, Apr 29th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

FrauZiefle Unser Insektenhotel wurde noch nie, wirklich nie bezogen. Wahrscheinlich hat es schlechte Bewertungen bei air bee’nbee.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:37 PM, Apr 29th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Tochter will besprechen, wo und warum bei mir überall Haare wachsen. Das interessiert den Rest im überfüllten Bus bestimmt auch brennend.

via Twitter for iPhone

Bus 62 kommt in einer Minute. Seit 15 Minuten.

via Twitter for iPhone

.@dasnuf 3 Postings seit der . Alles tipptopp. Man mag sich gar nicht ausmalen, was nach der mit dem Blog passiert.

via TweetDeck

die sind wahlweise „streng geheim” oder werden „demnächst” veröffentlicht. twitter.com/Schwanzhund/st…

via TweetDeck

@martinakix immerhin gibt’s Blumen *zwinker*

via TweetDeck in reply to martinakix

@grindcrank zumindest, wenn ihr nicht als Penis auf Snapchat enden wollt… @dasnuf @diplix

via TweetDeck in reply to grindcrank

Guitar Hero trifft Plants vs. Zombies und dazu läuft Fucked Up - Queen of Hearts. Ich kauf den Scheiß! loudonplanetx.com

via TweetDeck

Ich fordere: Schwerter zu Pflugscharen und Kleinkindabteile zu Whirlpools! dasnuf.de/verbote-sofort…

via TweetDeck

@Surfin_Bird Fritten? Mayo ist einfach das überflüssigste „Lebensmittel” der Welt. Ich hasse Majo! @Ojweh

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Die Sonne scheint durch mein Fenster. Zeit für: Ash - Free all Angels

via TweetDeck

@Ojweh @Surfin_Bird ernsthaft. Mayo auf belegten Bäckersemmeln. Da macht keine Partei was gegen…wo bleibt denn da der gesell. Aufschrei?

via TweetDeck in reply to Ojweh

Joystick der Gefühle … @funkroboter mit nem alten Heinz Strunk-Remix soundcloud.com/funkroboter/co…

via Twitter Web Client

@BLOGFamilias und dann ist da wieder so ein Poller und ich komm mit meinem Leiterwagen nicht rein … @Mutterseele99

via Twitter Web Client in reply to BLOGFamilias

@Mutterseele99 muss doch rechtzeitig zum Vatertag zurück sein, damit ich mit meinem Leiterwagen …

via TweetDeck in reply to Mutterseele99

@monoxyd er war halt in der Jugend schon bei den Bayern und kehrt jetzt quasi heim. Und der 3. Top-Spieler den Bayern Dortmund wegkauft.

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@Mutterseele99 fahr am Mittwoch schon wieder zurück. Keine @BLOGFamilias für mich.

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99