The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 28th, 2016

@sarahemily_11 das ist so ein Fall, wo die Durchnummerierung der Mitbewohner wichtig ist. Sonst kommt das Jugendamt.

via Tweetbot for iΟS in reply to sarahemily_11

Wenns gut läuft, ist das das 5. letzte mal kochen für die Krippe. Bin derbe motiviert. Evtl. schäl ich die Kartoffel sogar vorm Pürieren.

via Twitter for iPhone

“Dentalhygiene ist primär Strukturzerstörung.” Meine Zahnärztin <3

via Twitter for iPhone

@spreeblick @republica hab leider nur ne Luftgitarre daheim. Die ist zu leise. 2 Stunden Spotify Playlist kann ich abliefern.

via Twitter for iPhone in reply to spreeblick

Zahnarzt mit den Kindern. “Und das Geburtsdatum Ihrer Frau?”. Charmant* wie ich bin, mach ich sie natürlich 365 Tage jünger.

*vergesslich

via Tweetbot for iΟS

@leitmedium hab mal meinen MP3-Player mitgewaschen. Ging sogar noch, danach.

via TweetDeck in reply to leitmedium

@Moepern „best regards” würd ich sagen. Oder halt gleich „Peace&Out” ;-)

via TweetDeck in reply to Moepern

@NetflixDE und AmazonPrime - Der Horror mit dem Horror” kino-zeit.de/blog/b-roll/ne… // via @rrho

via Twitter Web Client

Spielen nur von 12-20 Jahren. Wann gibt’s den Guitar Hero-Wettbewerb Ü40? twitter.com/StadtBibMuc/st…

via Twitter Web Client

Hat jemand eine Empfehlung, wie ich am besten getrackte Wanderungen ins Blog einbinde? wandermap.net taugt leider nicht (kein SSL)

via Twitter Web Client

patrickbauer “Julia sieht plötzlich so gut aus!”
“Sie darf keinen Zucker essen.”
“Echt?”
“Schwangerschaftsdiabetes!”
“Wie praktisch!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:50 AM, Apr 28th, 2016 via TweetDeck)

@Surfin_Bird „Ich hasse Donnerstage” (Garfield)

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

“Flippendes Bit im Flac” Das Intro der aktuellen @me_freakshow ist was für den @funkroboter freakshow.fm/fs175-die-bits…

via Twitter Web Client

Guten Morgen, Girl from Mars.

via Tweetbot for iΟS