The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 26th, 2016

@grindcrank es wird nen Broadcast geben. Wie bei den Jehova-People.

via TweetDeck in reply to grindcrank

@leitmedium unabhängig davon,Frage an den Podcaster: Spotify zahlt Podcastern Geld. Ist doch grundsätzlich (bei o.k. Konditionen) gut, oder?

via TweetDeck in reply to leitmedium

Tochter streckt der Überwachungskamera in der Turnhalle die Zunge raus. Genau mein Humor.

via TweetDeck

@dogfood p.s. hast du den Shruggie auch als Textbaustein abgelegt? ¯\_(ツ)_/¯

via Twitter Web Client in reply to dogfood

@dogfood 2Dumme1Gedanke (auch ein guter Name für nen Podcast)

via Twitter Web Client in reply to dogfood

Klicke mich auf der WayBackMachine durch die alten, privaten Hochschulseiten vom @butzemann und @abspann Es ist episch!

via TweetDeck

“Staatsanwaltschaft will Jan Böhmermann anhören”? Schon 2-3 zahlende @Spotify Abonnenten mehr. pic.twitter.com/sn0OlDJIXf

via Twitter Web Client

@inschka @WersGlaubt ich veräppelt mich. Hab ich Sensoren für.

via Twitter for iPhone in reply to inschka

@WersGlaubt du hast mich lange nicht gesehen. Mein Körper hat sich verändert.

via Twitter for iPhone in reply to WersGlaubt

Frage an meine Men-Fashion-Follower. Wo kauft ihr online Pullover (Kapu), (Jeans)-Jacken. Unauffällig, dezenter Style.

via TweetDeck

@KircheHeide meine Frage bezog sich auf die Aussprache. Mehr Poll-Disziplin, bitte! @grindcrank @RolandKupski

via TweetDeck in reply to KircheHeide

Wie sprecht ihr “Cache” aus?

via Twitter Web Client

@dasnuf @Buddenbohm wie siehts mit gecached aus? gecacht? auch komisch, oder?

via TweetDeck in reply to dasnuf

@Buddenbohm ist dann aber sponsored Post, wenn du eins testest. Bitte gut markieren!

via TweetDeck in reply to Buddenbohm

@Wsfiona @onyildi bei mir immer: “Bring noch Klopapier mit und trink nicht so viel” (SMS von @diskomanni)

via Tweetbot for iΟS in reply to Wsfiona