The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 25th, 2016

@agitpopblog Bin de” Efinder, de’ magnetischen Kommasetzung, (und de” Typ im Piatenausguck)

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

@Heike_land wir haben die Maus vor ner Stunde geschaut. Da war was mit Vögeln. Bisschen eklig. @dasnuf

via Tweetbot for iΟS in reply to Heike_land

Rickenharp @DajanaGuenther “Die UTF-8-Selbsthilfegruppe trifft sich heute Abend im grünen Saal”

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:41 PM, Apr 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf witzig. Genau das gleiche haben wir vor einer Stunde auch gesagt.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

GNetzer Angeblich soll Sanft & Sorgfältig bald bei Spotify zu hören sein: horizont.net/medien/nachric…

via TweetDeck (retweeted on 7:02 PM, Apr 25th, 2016 via TweetDeck)

@Betriebsfamilie Jetzt noch on the Cover of the Rolling Stone (guter Song) @dasnuf

via Tweetbot for iΟS in reply to Betriebsfamilie

peterglaser • Brief history of cool pic.twitter.com/a1spJ1naW8

via Twitter Web Client (retweeted on 6:50 PM, Apr 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Lernen vom Meister. Eine Woche vorher die Session von Twitter befüllen lassen. twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter for iPhone

@spreeblick du hast deine Session noch nicht fertig?!?!

via Tweetbot for iΟS in reply to spreeblick

dieKadda und da ist “Lila 050 Untypisch!” mit der wunderbaren Barbara lila-podcast.de/lila-050-untyp…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:07 PM, Apr 25th, 2016 via Twitter for iPhone)

Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Schnee - Sonne - Crazy Shit -

via Twitter for iPhone

“tolle Pläne für die Zukunft”. Was Neues ist vielleicht gar nicht so schlecht. twitter.com/DWDL/status/72…

via Tweetbot for iΟS

.@Ojweh Keine Ahnung. Aber die PLZ ist 404

via TweetDeck in reply to Ojweh

oler Ich schreibe für @turi2 kostenlos einen Text, zum Dank retweeten sie einen anonymen Troll mit 65 Followern, der bento “nutzlos” findet.

via Twitter Web Client (retweeted on 3:35 PM, Apr 25th, 2016 via TweetDeck)

davidbauer Can we please have a Tumblr that does this for every academic paper? pic.twitter.com/Q9ZlIUQK59

via Twitter Web Client (retweeted on 2:37 PM, Apr 25th, 2016 via TweetDeck)

@Surfin_Bird die SPD hat ihr politisches Herz vor 15 Jahren abgestoßen und Die Linke ist leider teilproblematisch.Schöne Scheiße!

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@Manjol der Artikel wird ja fortgesetzt. Kannste ja noch einreichen. @SimonHurtz

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@janedenone ich behalt jetzt erst mal den alten TextExpander. Hab den ja auch schon bezahlt und tut ja noch. Ist aber gebookmarkt, Danke.

via Twitter Web Client in reply to janedenone

@frkirsche das coole ist, dass @dasnuf den Gag in genau 9 Stunden verstehen wird (vgl. twitter.com/dasnuf/status/…)

via Twitter Web Client in reply to frkirsche

claudine Bruce Springsteen gedenkt youtube.com/watch?v=KkOxeK…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:07 PM, Apr 25th, 2016 via TweetDeck)

SimonHurtz Auch nackte Zahlen erzählen Geschichten. Zum Beispiel über Ungleichheit in Deutschland: sueddeutsche.de/panorama/gleic… pic.twitter.com/7SkI4gKMLn

via TweetDeck (retweeted on 11:43 AM, Apr 25th, 2016 via TweetDeck)

@helmi vielleicht ist er auch eine Katze, gefangen im Körper eines Außerirdischen.

via TweetDeck in reply to helmi

.@TextExpander jetzt mit Monatsabo-Modell. Ohne mich.

via Twitter Web Client

Solange mir keiner das Ende von ALF spoilert ist alles gut (letzte Folge nie gesehen :-( )

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @Mykx @karummms So eine Situation kennen wir wahrscheinlich alle.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird ich fand “Bad Ass” badass. Over the top fand ich in Echt natürlich auch super als Teen. Genauso wie City Cobra

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird ich fand “Over the top” over the top

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Mama_arbeitet wahlweise auch Tomatensoße oder Nutellabrot.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@dieKadda wer lag rum? du oder der Podcast? Ersteres gönne ich Dir!

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

@dasnuf @derWeisheit @twittlik @monoxyd auf Euch ist Verlass. Bumsen bitte weich, kacken knallhart aussprechen.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Mein Podcatcher ist fast leer gehört. Wann ist denn mal wieder Lila-Podcast? @dieKadda

via Twitter Web Client

gavinkarlmeier Eben ist jemand mit umgedrehter Basecap auf dem Kopf und einer Box CD-Rohlinge in der Hand eingestiegen.
Wieviel Verspätung hat dieser Bus?!

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:52 AM, Apr 25th, 2016 via Twitter Web Client)

.@Huebscherei ich hab ne Urkunde vom KNAX-Club BMX-Wettbewerb 1985. Die sticht!

via Twitter Web Client in reply to Huebscherei

Dem größten Fiedelrockfan auf Twitter: Happy Birthday @harlad_stinyl

via Twitter for iPhone

@dasnuf vielleicht gibt’s bald Haul/Unboxing Videos. Dann erfahren wir es.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf