The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 24th, 2016

@dasnuf hab keins mehr bekommen. was war denn drin?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Keabird Jetzt bin ich mir sicher: es gibt ein Lesen nach dem Tod. pic.twitter.com/efrsSeUrcf

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 PM, Apr 24th, 2016 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann der @harlad_stinyl hat bestimmt auch noch die fabelhafte Welt der wunderbaren Amelie

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Der Newsletter von @piqd_de liefert mir übrigens regelmäßig nützliche und lesenswerte Links piqd.de

via Twitter Web Client

.@breitenbach hat ein nettes Bildungsformat mit Snapchat erstellt blog.patrickbreitenbach.de/content-creati… Das wär doch was für den @Hitman_Fan

via Twitter Web Client

@dasnuf so wie Blogkommentare. Nur Print.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf sind die ersten Ferdbackkarten eingegangen?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

BremerGoere Wie man einen Veganer verunsichert 😁 pic.twitter.com/96OuyxYc0G

via Twitter for Android (retweeted on 10:31 AM, Apr 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@sarahemily_11 bei uns ist irgendwann die KiTa 1-2mal zum KISS gegangen. Vielleicht kannst du das mit den Erziehern anleihern?

via Twitter for iPhone in reply to sarahemily_11