The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 16th, 2016

Einmal wie der @Buddenbohm: Mit Bier ins Bad.

via Tweetbot for iΟS

“Komm mal runter, alter Mann.”

Diese Woche Nachtischsperre für den Sohn.

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf nein, nein. Zwischen 16:00 und 17:00 beliebe ich normalerweise Mittagzuschlafen. Passt.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@dasnuf komme um 9, fahre um halb 8 zurück.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Die Tochter hat Neuigkeiten von den 5 Freunden. Timmy wird Vater. Ich gönne es ihm.

via Tweetbot for iΟS

Zum Abschied aus der Elterninitiative schenk ich allen Kindern 1 Kilo Gummibärchen und einen 10-Liter-Fanta-Cubitainer. Natürlich alles Bio.

via Tweetbot for iΟS

Wenn @dendemann für die Übergangszeit einfach jeden Donnerstag ne halbe Stunde Konzert spielt? Ich würd’s kucken.

via Twitter Web Client

@Mama_arbeitet Die Frage stellt meine Frau auch immer. Dabei ersetzt sie “Kinder” mit “Du”

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

Mickie Krause. Jetzt schon mein Favorit für den @radiofm4 Protestsong-Wettbewerb. facebook.com/maxjacob.ost/p…

via Twitter Web Client

@helmi ähnlich also wie beim Playboy. Die Interviews.

via Twitter for iPhone in reply to helmi

neomagazin Es ist scheint leider die Zeit der wichtigen Hinweise in diesem Account zu sein. facebook.com/jboehmermann/p… pic.twitter.com/xp79JERXev

via Sprout Social (retweeted on 1:47 PM, Apr 16th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Aus dem Supermarkt den Kindern telefonisch erklärt, wie sie die Waschmaschine anmachen. Kommt in den Lebenslauf.

via Tweetbot for iΟS

diskomanni +++BREAKING +++ @ Schongau, Bayern instagram.com/p/BEQKeYjD3rOq…

via Instagram (retweeted on 9:40 AM, Apr 16th, 2016 via Twitter Web Client)