The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 23rd, 2016

@helmi jaklar . aber mein Sonos funktioniert nur mit der Apple-App. Bin hin und hergerissen…

via Twitter for iPhone in reply to helmi

@helmi kannst du mir erklären, was “nicht abonniert” bedeutet? (die Podcasts sind abonniert) pic.twitter.com/4SU1Nw7EY9

via Twitter for iPhone

Diedo! Deo! Diddadida! Deeeeeo! Didap! twitter.com/HistoricalPics…

via Tweetbot for iΟS

@Hitman_Fan fasten noch bis Freitag! Durchhalten!

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

Heute kommt der Bart ab. Damit ich durch die Alterskontrolle bei der @tincon komme. tincon.org

via Twitter Web Client

@dasnuf du baust ja auch nur ne Slideshow mit lustigen Kinderbildern zusammen. Wo ist denn das schöpferische Fallhöhe? @Mama_arbeitet

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@helmi @Surfin_Bird @tobi_vega berufl. Mails nur als HTML mit 2-seitigem Hinweis, dass man die Mail nicht drucken soll, um Papier zu sparen

via Twitter Web Client in reply to helmi

Gibt es hier Adobe Acrobat Pro-Auskenner? Ich hab eine Frage zu internen Verknüpfungen und komm nicht weiter.

via Twitter Web Client

LittleSnitch schön und gut. Aber am Ende klickt man doch immer auf “erlauben”, weil die Scheiße sonst nicht funktioniert.

via Twitter Web Client

@dasnuf da hat sich das Ticket ja schon gelohnt.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Surfin_Bird @sarahemily_11 Sie hat wahrscheinlich beim Kochen nicht ihr Kochhütchen getragen. So wie es Vorschrift ist (und ich es mache)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

berlinliebich Man hätte auch einfach “Danke” sagen können. pic.twitter.com/u78fjAhho7

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:03 AM, Mar 23rd, 2016 via Twitter Web Client)

wluef Zwei deutsche Boulevard-Zeitungen, zweit Titelseiten, zwei Geisteshaltungen. pic.twitter.com/Vw84XWmUuN

via Twitter Web Client (retweeted on 8:43 AM, Mar 23rd, 2016 via Tweetbot for iΟS)