The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 17th, 2016

@twittlik funzt auch hochkant. Gibt nen Führungsschacht fürs Ladekabel. pic.twitter.com/JaXUM1fbEM

via Twitter for iPhone in reply to twittlik

@twittlik das Zeug wird auch an Erwachsene verkauft.

via Tweetbot for iΟS in reply to twittlik

@twittlik ich hab mir fürs iPad was aus Lego gebaut. Funktioniert und ist sehr flexibel.

via Tweetbot for iΟS in reply to twittlik

@Hitman_Fan Queen. Wahnsinn. Ich wusste, du bist ein guter Typ. @ColliniSue

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

@abspann @Hitman_Fan hab den selben Termin. Megagutes Konzert.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

@trainerbaade North & South, Ports of Call, Bundesliga Manager

via Twitter Web Client in reply to trainerbaade

Damals. Als wir uns Haarfärbemittel und Jacke geteilt haben. instagram.com/p/BDD3YulAkEc/

via Instagram

@ColliniSue Bumsen? Auch gut. Wenn es eine Wunschliste für Fans gibt, dann bitte “Humor” draufsetzen.

via Twitter Web Client in reply to ColliniSue

@Wochenendrebell @ColliniSue ich hoffe das Thema “Humor” ist auch in der Lostrommel?

via Tweetbot for iΟS

@WersGlaubt ich finde DEINEN Look aber auch international mit Schwerpunkt auf bayerisch. @NiceBastard

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

Ich vermisste Pelzig ein bisschen. Keiner sagt so schön “Siechmarrrrr” Gabriel.

via Twitter Web Client

Klingt nach krasser Elternüberforderung. “Kind will nicht ins Bett: Verzweifelte Mutter ruft Polizei” augsburger-allgemeine.de/bayern/Kind-wi…

via Twitter Web Client

“Ich will Kornkreise” (aus den Kommentaren) youtube.com/watch?v=KIE4xt…

via Twitter Web Client

Künstliche Intelligenz FTW. Endlich ein Kommentarroboter youtube.com/watch?v=PJiRij… // via @WersGlaubt

via Twitter Web Client

Die Immunität meiner halben Grippetimeline scheint seit Wochen schon aufgehoben.

via Twitter Web Client