The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 11th, 2016

@Betriebsfamilie Ich wollt nur mal mit dir reden (bisschen entschärft in der deutschen Version)

via Tweetbot for iΟS in reply to Betriebsfamilie

@monoxyd wenn ich den Haushalt fertig hab. Am Abend. @leitmedium @dasnuf

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@monoxyd Hab ich auch zuerst gedacht. Jetzt hab ichs in meinem Kopf aber ausdifferenziert @leitmedium

via Twitter for iPhone in reply to monoxyd

Und ich hab die ganze Zeit gedacht, der @diplix lässt seine Frau nie selber Auto fahren. twitter.com/herdelhein/sta…

via Twitter Web Client

guidocorleone “Streaming: Warum kommt so wenig bei Musikern an?” Weil das Geld vorher durch zu viele Hände geht. telemedicus.info/article/3059-S…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:18 AM, Mar 11th, 2016 via Twitter Web Client)

@dasnuf keine Zeit. Muss den Haushalt machen.* @leitmedium @derWeisheit

* ist scharf auf das Preisgeld!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@leitmedium ja, ok. klingt extrem albern. erinnert mich aber an die Diskussion in @derWeisheit über Gabriel blog.richter.fm/podcast/201602…

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@Hitman_Fan da wär ich dabei (aber nur mit voll aufgepumpten Medizinbällen!)

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

Sowas verwirrt mich. Die Sitzung hätte einen Tag später angesetzt werden müssen. pic.twitter.com/9geKj2mObD

via Twitter Web Client

Das Wochenende mit den Kindern steht. “youtube Fraggles deutsch” youtube.com/results?search…

via Twitter Web Client

@dieliebenessy @Surfin_Bird Trainerin. Alle voll rund machen und alles besser wissen.

via Twitter Web Client in reply to dieliebenessy

grindcrank Das ist es. xkcd.com/1654/

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 AM, Mar 11th, 2016 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Zeugwärtin. Danach die Trikots von allen waschen.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Jetzt findet @br1b1e auch noch ein vergessenes Geschenk für mich im Schrank: Ein Todesstern mit Schokotalern gefüllt. Wird ein guter Tag.

via Tweetbot for iΟS

“Papa, wer sind die Fraggles?” - “Nichts leichter als das!” *

*schmeisst youtube an

via Tweetbot for iΟS

Eventuell hab ich @br1b1e grad mit der allwissenden Müllhalde verglichen.

via Tweetbot for iΟS