The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 11th, 2016

Picture postcards from L.A. Danke @Betriebsfamilie

via Twitter Web Client

@Betriebsfamilie Du hast mich inspiriert. Ich hör jetzt More than words.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie ich such noch jemand, der duke nukem 3d gegen mich spielt.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Buddenbohm Klingt wie ein Schweizer, der Englisch singt. Nett.

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

Bin gefangen im Lindyhop-Spotify-Universum vom @Buddenbohm. Irgendwas mit Lipstick und ich wippe mit.

via Twitter Web Client

Was für ein guter Typ. Interview mit Neven Subotic. galore.de/interviews/peo…

via Twitter for iPhone

Auszüge aus der Anleitung unserer neuen Elektrozahnbürste. Sie ist aber auch erst “ab 8” pic.twitter.com/FRZy4HVJLe

via Twitter for iPhone

Wieso macht man in der Teeküche Kaffee?

via Tweetbot for iΟS

Was Oma schon wusste: ins Gefrierfach, aus dem Sinn.

via Tweetbot for iΟS

Ab heute gilt folgende Regel: Keine Ninja-Kampfbewegungen am Esstisch.

via Tweetbot for iΟS

@my_kane @ivoheckmann Guter PDA mit Schrifterkennung. Aber zu früh für seine Zeit.

via Tweetbot for iΟS in reply to my_kane

Jetzt wo ichs lese. Am 14. September 2015 hatte ich so ein leichtes Grummeln im Bauch. sueddeutsche.de/wissen/-physik…

via Twitter for iPad

@Surfin_Bird ich biete: weiße Jeans und lila Seidenhemd (18), hennarote, halblange Haare (bis 25), ab dann normal und mit @br1b1e

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@rrho @dasnuf SLUGTERA. Da stell ich mir sowas wie Tremors vor.

via Tweetbot for iΟS in reply to rrho

@BFMuenchen ist das normaler, täglicher Durchschnitt?

via Tweetbot for iΟS in reply to BFMuenchen

muctvpolizei Ab 7 Uhr twittert die unter direkt aus der Leitstelle ihre Einsätze @BFMuenchen pic.twitter.com/RXxuGHe90M

via Twitter for Android (retweeted on 8:14 AM, Feb 11th, 2016 via Tweetbot for iΟS)