The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 10th, 2016

Das schenkelklopfende HöHö denkt man sich dazu. twitter.com/larafritzsche/…

via Tweetbot for iΟS

@sarahemily_11 alles andere wäre auch zu gefährlich. Was da alles passieren kann…

via TweetDeck in reply to sarahemily_11

Die Sonos Boxen können jetzt auch AppleMusic. sonos.com/de-de/apple-mu…

via TweetDeck

Bei Twitter bin ich ja immer in Teilzeit.

via TweetDeck

@Surfin_Bird klar, dass dir der Apfelmann gefällt…

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Das hat dir der @GNetzer eingebrockt! Hör nicht auf die jungen Leute!

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Legofiguren spielen Schere, Stein, Papier. Wird immer unentschieden ausgehen. Immer.

via TweetDeck

herrurbach Tehre is coffe in this nebula *schlürf* pic.twitter.com/qwW1vRv8rZ

via Twitter for Mac (retweeted on 10:22 AM, Feb 10th, 2016 via TweetDeck)

Ich hab mir @Firewatchgame gekauft. Keine Ahnung, wann ich das spielen soll, aber es sieht so toll aus. firewatchgame.com

via TweetDeck

@anneschuessler geh noch mal in dich. reflektiere. (den tweet kannst du auch wieder löschen)

via TweetDeck in reply to anneschuessler

Wer an Aschermittwoch noch nie den “fasten your seatbelt” Witz gemacht hat, der werfe den ersten Tweet.

via TweetDeck

Ausgerechnet die Partei, die mit jedem 2. Vorschlag am Rechtsstaat sägt, spricht von der “Herrschaft des Unrechts” spiegel.de/politik/deutsc…

via TweetDeck

“In meinem Körper ist Krieg”. Kranke Tochter dramatisiert etwas über.

via TweetDeck

“Duschen, Aufräumen, Lesen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner To-Do-Liste.” Sohn meckert.

via TweetDeck

Street-Art unter der Donnersberger Brücke (von @soschy fotografiert) soschyontour.de/streetart-donn…

via TweetDeck

“Bleibt noch eine Frage. Wie kann jemand” so rumschwurbeln und wo ist der “journalistischen Informationsauftrag”?blog.tagesschau.de/2016/02/09/das…

via TweetDeck

Der Präsi sagt: Frägg doch mal die Maus.

via TweetDeck