The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 3rd, 2016

Nach 10 Jahren in die Lindenstraße gezappt. Gung und Dressler sind immer noch ein Paar. Echte Liebe!

via Tweetbot for iΟS

@ivoheckmann wo ihm das Wiesel beisst in den Schniedel?

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@Betriebsfamilie hab die Musik bei meiner eigenen Hochzeit nicht dem Zufall überlassen. Seither kursieren die auf jeder Hochzeit.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie hab hier nen 40er Satz bewährter Hochzeits-Mix-CDs. Mehrfach im Einsatz. Bisher nur ein Paar wieder getrennt.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Munifornication es bleibt dir immer noch was mit: Ich ess Blumen (wegen der Vegetarier, verstehste….)

via Twitter Web Client in reply to Munifornication

Mit dem Fahrrad nach Polen, sag warum René!? twitter.com/Munifornicatio…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird ganz im Süden. Beschauliches Örtchen. Ideal für 2 Familien fewo-direkt.de/ferienwohnung-…

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Augen zu und kucken, als würde man Kacken. Fertig ist das Rooooooxaaaaane-Cover m.youtube.com/watch?list=PLH…

via Tweetbot for iΟS