The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 11th, 2015

@zuagroasda so ab ca. 22:30 wird er müde werden. Erfahrungswert.

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@zuagroasda ich hab ne bewährte Einschlaf-Vorlesetechnik (hat was mit spezieller Atmung und Ultraschall-Tontechnik zu tun)

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

Irgendwo, mitten in einer eskalierten WhatsApp-Gruppe, steht mein einsamer RickRoll-Link und möchte einfach nur Frieden stiften.

via Tweetbot for iΟS

@Mama_arbeitet die beiden Interviewten scheinen grundsätzlich recht entspannt zu sein. Eine gewisse Heiterkeit zieht sich durchs Interview.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Mama_arbeitet Sab Simplex ist ja ein Entschäumer, oder? Kann ansonsten nix dazu sagen. Bin nur freier Autor.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

Erst das Motorrad. Jetzt das. So wird das nix, Spammer. Lest mein Blog. Issssch ‘abe gar kein Auto. pic.twitter.com/veQTEFsI8i

via Twitter Web Client

“nicht da für”. natürlich.

via Twitter Web Client

Regt euch nicht über Kiezdeutsch auf. Hier liegt das Problem: “Alles gut?” - “Ich bin fein, danke” - “Nicht dafür.”

via Twitter Web Client

@Coocooo266 einen Blogpost! Ein Blog ist das ganze drumrum. (bin da kleinlich twitter.com/heibie/statuse… )

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

Mein Geburtstagsgeschenk für @DiskoManni ? Ein natürlich.

via Twitter Web Client

@dasnuf oder @twittlik sagt mal, wie er die Life of Agony Reunion findet und ob ich zum Konzert gehen soll? @derWeisheit

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf also: Menschen 2015. Wobei Menschen 2016 vielleicht sogar interessanter wäre. @derWeisheit

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Gute Frage: “Wann habt ihr alle aufgehört zu zeichnen?” @fraukokolores hat @joschasauer und @DerGrafX interviewt. nido.de/artikel/wann-h…

via Twitter Web Client

Gefühle. Auch nur ein paar Spülschwämme. twitter.com/carolduncan/st…

via Twitter Web Client

Seit zwei Wochen steht ein riesiger, blauer Müllsack auf dem Balkon. Den male ich jetzt weiß an und steck ihm eine Mohrrübe dran.

via Twitter Web Client

Demelium Hab schon einige schlechte Travolta Gifs gesehen, dieses ist aber pures Gold pic.twitter.com/glu0dFvQ5X

via Twitter Web Client (retweeted on 8:40 AM, Dec 11th, 2015 via Twitter Web Client)