The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 27th, 2015

Baby, did you forget to take your Mett. Die neue Placebo- Unplugged macht hungrig.

via Tweetbot for iΟS

@SoerenFrehse yo. so ähnlich stell ichs mir auch vor.

via Tweetbot for iΟS in reply to SoerenFrehse

Illegal downloaden, weil man sich die Konzertkarten sparen will? Steile These in der Bildunterschrift. pic.twitter.com/3NllWCvpvQ

via Twitter for iPhone

@abspann das war ne Einladung von mir. Trust them. Ist Beta und von @lermann und @randalaise

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

Aufgesaugte Klebeohrringe (von der Tochter): 3 | weggewischte Zahnpastaflecken, wohnungsweit (von mir): 8

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird Wie witzig das wäre, würden sich Punkbands nach Haushaltstätigkeiten benennen. “Die neue Müll runter fand ich ja nicht so gut”

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Hemd aus, Bro Hymn an, Bad putzen.

via Twitter Web Client

“Das Logging können Sie aktivieren unter Auftragscenter -> Vermischtes -> Statistiken” Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

via Twitter Web Client

@SammyKuffour @Munifornication Ich hätte mit einem “VOGLER, DU ARSCHLOCH!” gerechnet. Du wirst alt.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

Die Tochter braucht eine “fellige” Buddelhose.

via Twitter Web Client

@Munifornication Was würden Jaques Boubou und Richard Vögler dazu sagen? @SammyKuffour

via Twitter Web Client in reply to Munifornication

“Nensch will gute Gespräche und Diskussionen […] Lieber dazu lernen, als Recht zu behalten.” Einladungen per DM nensch.de

via Twitter Web Client

Es geht nachher ab 4 übrigens “noch schnell” zu IKEA. *lol*

via Twitter Web Client

ivoheckmann @heibie @harlad_stinyl @ablueml @guamoko @pirchner ! verdammt noch mal!

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:34 AM, Nov 27th, 2015 via Twitter Web Client)

Schönes Detail. Die Kampagne von @PengBerlin wird indirekt vom Bund mitfinanziert populisten.com

via Twitter Web Client

@ivoheckmann stimme dir diesmal nicht zu. Gute Parodien können auch einfach nur sehr gutes Handwerk sein.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@Surfin_Bird Hast du vergessen deine Medikamente zu nehmen?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird