The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 19th, 2015

@harlad_stinyl unruhige Zeiten, unkonventionelle Massnahmen.

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@zuagroasda hier lagz.de (das ist wie mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront)

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda evtl. wächst die Konkurrenz im Bereich dentale Vorsorgeprogramme auch stetig an. Ich hab keine Ahnung.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@zuagroasda es gab eine militärische Kommandoaktion “Löwenzahn”?

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Wichtigstes Ergebnis des Elternabends: Wir nehmen nicht an der “Aktion Seelöwe” teil. de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Se…

via Twitter Web Client

@dasnuf die Cholesterinwerte werden am Buffet verteidigt.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@Betriebsfamilie ich bin “hier nur privat unterwegs” Check meine Bio!

via Tweetbot for iΟS in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie Lass Burda aus dem Spiel. Die können nix dafür.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

@Betriebsfamilie Hauptsache er besteht die Mario-Kart-Prüfung. Rectshcriebung kan man Guhgeln.

via Twitter Web Client in reply to Betriebsfamilie

Nutscaping. Ihr dürft jetzt alle bei youtube nach “Die Kassierer Hodensack” suchen. sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…

via Twitter Web Client

HMMRMNN Diese Low-Cost-Version des aktuellen Star-Wars-Trailers ist alles, was ihr heute sehen müsst business-punk.com/2015/11/diese-…

via Twitter Web Client (retweeted on 4:16 PM, Nov 19th, 2015 via Twitter Web Client)

KapitaenHaddock Alle Höllenhunde!

via Haddock tweets (retweeted on 3:34 PM, Nov 19th, 2015 via Twitter Web Client)

Seehofer hat Söder ja nicht inhaltlich, sondern nur wegen Kompetenzüberschreitung abgemahnt. Sieht man dann hier. twitter.com/CSU/status/667…

via Twitter Web Client

Dem Ivo ist ein Elternabend dazwischen gekommen. twitter.com/ivoheckmann/st…

via Twitter Web Client

@Schwanzhund sorry, die genaue Rechtsform war mir unbekannt.

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

Nagut, ich bin seit 16 Jahren weg vom Markt. Aber ich glaube, ich habe nie von solchen Vorhängen geträumt. pic.twitter.com/ViRtawFpZw

via Twitter Web Client