The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 17th, 2015

sam_3000 Phoenix bringen eine Weihnachtssingle raus. Und Bill Murray ist dabei.
pitchfork.com/news/62151-bil…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:53 PM, Nov 17th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Am Buß- und Bettag ist in Bayern unterrichtsfrei, aber die Lehrer arbeiten. Außerdem gilt der Ferienfahrplan.

via Tweetbot for iΟS

“Flatrate an der Cocktailbar. Oh, wie schön ist Panama!”

via Tweetbot for iΟS

SammyKuffour Schnipo Schranke. @ Milla - Live Club instagram.com/p/-M6NfiAT6x/

via Instagram (retweeted on 10:53 PM, Nov 17th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@SammyKuffour bist ein guter Typ! (gut, war auch ein Spitzenangebot)

via Tweetbot for iΟS in reply to SammyKuffour

@Surfin_Bird ich bin zertifizierter Trainer. Ich kann das Gespräch zwischen euch moderieren.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird weil du Vollzeit arbeitest und deine Frau nicht?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Beschreibe ja nur einen Idealzustand. Natürlich macht mal einer hier mehr, der andere da. Hake nicht täglich Geleistetes ab.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

5 von 12 @SchnipoSchranke Songs stehen auf “explicit”. Explizite Vorfreude auf heute Abend.

via Twitter Web Client

ivoheckmann Meine Firma die Codivo GmbH ist jetzt Fördermitglied bei @Wikipedia (habe im Marketing damals gelernt, dass ich darüber reden muss).

via Twitter Web Client (retweeted on 9:45 AM, Nov 17th, 2015 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann @SammyKuffour Meine Twitter-Buddies hab ich alle gleich lieb.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Ich hab den Familienkalender falsch benutzt. Jetzt ist ein Therapy?-Ticket über. Montag, 23.11., Backstage. Plz RT pic.twitter.com/Rl7wvHWyGX

via Tweetbot for iΟS