The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 11th, 2015

Das Pferd beim hieß “Uschi”, “Muschi” oder “Wuschi”. Die Akustik in der Kirche war so schlecht.

via Tweetbot for iΟS

Starke Konkurrenz unter den St. Martinsumzügen. Ohne Pferd geht hier gar nix.

via Tweetbot for iΟS

@abspann vielleicht schaffen wir’s ja zusammen den Huginn zu starten. Dann nutzen wir ihn kooperativ.

via Twitter Web Client in reply to abspann

@abspann Huginn github.com/cantino/huginn wired.com/2013/03/hugin/ Hab’s aber noch nicht zum Laufen bekommen. Etwas umständliche Installation.

via Twitter Web Client in reply to abspann

@Felix_Kreller ja, der sieht nicht sehr abdichtend aus. Danke.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Schwanzhund ich dachte, die umschließen auch. Kann mich aber kaum erinnern. Und kommt ja auch auf die Ohrwatschelngröße an.

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

@Schwanzhund Du meinst aber nicht meine Funkkopfhörer, oder? Welches Modell hast du?

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

Eure Kopfhörerempfehlungen? Was schallabdichtendes, für zu Hause (“zum richtig fallen lassen”). Ähnlich, wie die Beats, aber günstiger.

via Twitter Web Client

.@Surfin_Bird Wenn blog.thimbleweedpark.com raus ist, mach ich ein Wochenende lang Twitch Stream mit @ivoheckmann (im Jogger)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

kultpower Monkey Island 1 “in echt”.

Rothenburg odT

Siehe hier: eupedia.com/germany/rothen…
und hier: bit.ly/1Myoaee pic.twitter.com/7Zc1myxYkg

via Twitter for Mac (retweeted on 10:31 AM, Nov 11th, 2015 via Twitter Web Client)

kultpower Reingefallen!
(ich auch)

=> oben links: echt
=> unten: echt
=> oben rechts: cooler Fake! pic.twitter.com/QN6MAKCBwd

via Twitter for Mac (retweeted on 10:31 AM, Nov 11th, 2015 via Twitter Web Client)

Neu im Blog Stockholm - Ein Raum für Kinder (mitten in der Stadt) bielinski.de/2015/11/stockh…

via Twitter Web Client