The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 26th, 2015

Partielle Gänsehaut. Feiner Grusler: “Mama” imdb.com/title/tt202358…

via Twitter for iPhone

scheissediebullen.de Guter Name für ne Punkband. “Wir gehen heut Abend zu … Scheisse, die Bullen!”

via Twitter Web Client

Eigentlich ein redaktionelles Armutszeugnis, wenn bei einer Nachrichtensendung seit zwei Wochen über Moderatorenbeine geredet wird.

via Twitter Web Client

Sidan21 Haushalte, in denen die Klopapierrolle mit dem offenen Ende zur Wand hin eingehängt sind, kann ich nicht ernstnehmen.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:47 PM, Oct 26th, 2015 via Twitter Web Client)

@ghostdog19 Schon das andere bestellt. Auf Empfehlung von @muellero. Aber Danke.

via Twitter Web Client in reply to ghostdog19

@ghostdog19 ich hab einen 100Mbit Anschluss und die FritzBox6490 (cable) zuhauseplus.vodafone.de/internet-telef… (kostet aber auch monatliche Mietgebühr)

via Twitter Web Client in reply to ghostdog19

@ghostdog19 hast du keine Cable-FritzBox von KD bekommen?

via Twitter Web Client in reply to ghostdog19

@ghostdog19 wieso geht das mit dem KD-Router nicht? Hab ein älteres MT-D. Das geht mit KD-Router ohne Probleme (nur der Akku ist hinüber)

via Twitter Web Client in reply to ghostdog19

FritzFon C4 oder FritzFon MT-F? Hat jemand Erfahrungen?

via Twitter Web Client

Und mit Kindern empfiehlt sich evtl. das Rotz’n’Roll Radio. Kenns nicht, soll aber gut sein muenchner-buecherschau.de/programm/veran… twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web Client

@Buddenbohm @monoxyd @Nilzenburger @dasnuf ich parke z.B. wahnsinnig gerne ein. Rückwärts. Leih mir manchmal sogar nur deswegen ein Auto aus

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

larafritzsche Weiß nicht, was irrer ist: dass die Junge Union ihrem Markus Söder ein Schwert schenkt oder wie er damit posiert. pic.twitter.com/CQtGUqK7YN

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:58 AM, Oct 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)