The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 21st, 2015

Oslo wird autofrei (via @Pocket) pocket.co/sob4LW

via iOS

Wreckless Eric kommt nach München. Bin ja stark geprägt von der Hosen-Version hier youtube.com/watch?v=8TFip1…

via Twitter Web Client

Die BAFF-Aktion hat ja Bild für den Hass-Pranger geklaut. Nur nicht so stilvoll: titanic-magazin.de/news/illegaler…

via Twitter Web Client

@max_unplugged kommen Sie Dienstag zum Biertrinken. Das spricht für die gute Bindung an @DiskoManni und @heibie

via Twitter Web Client in reply to max_unplugged

LLcurly Der Seminarleiter sagt die Italiener sind faul. Werde wohl mit seiner Frau schlafen müssen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:46 PM, Oct 21st, 2015 via Twitter Web Client)

@Lady_Entropy Das ist die Kraft von SocialMedia. Dein öffentlicher Donauwellentest zahlt sich endlich aus.

via Twitter Web Client in reply to Lady_Entropy

Lorelai oder Rory? Sookie!

via Twitter Web Client

Heute ist übrigens auch “Petting statt Pershing!”

via Twitter Web Client

Die Ausweisung von sicheren Drittstaaten erinnert mich ja ein bisschen an das hier titanic-magazin.de/fileadmin/_mig…

via Twitter Web Client

@go_read_a_book Muskelkater. Vermutlich hat @WersGlaubt gestern mal wieder heimlich ne Yoga-Stunde belegt. Kenn ich noch von früher.

via Twitter Web Client in reply to go_read_a_book

@Surfin_Bird reihe mich ein. Erster Job: KirchNewMedia.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Moment! Ist heute nicht der Tag, an dem ALF auf der Erde ankommt? instagram.com/p/9Fn1nDgkAS/

via Instagram