The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 11th, 2015

neubauer_maria Alt, aber ich musste heute im Lenbachhaus trotzdem grinsen. pic.twitter.com/4DzKmwiZR8

via iOS (retweeted on 10:23 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

onyildi relegation deutschland - türkei dann bei mir. ihr seid alle eingeladen.

via Twitter for Android (retweeted on 10:09 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Gerade gemerkt: Die Kinder haben gar keine Frotté-Schlafanzüge mehr. Das muss sich ändern!

via Tweetbot for iΟS

Ein Spiel, in dem “auch Fußball drin ist”? Leute, das nächste Spiel kommentier ich und erzähl euch, wie mein Tag war.

via Tweetbot for iΟS

Linuzifer Im Radio lief gerade ein Bericht über meinen Vortrag beim - der Taxifahrer erklärte mir angeregt, wie Recht der Mann hat.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:45 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

BR24 Knapp 25.000 Menschen machen ihr Licht an und schweigen für eine Minute. pic.twitter.com/roasOFjlDk

via TweetDeck (retweeted on 8:44 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Dunk3lh3rz Wlan-Router kaputt.
Plötzlich schälen sich komische Gestalten aus diversen Zimmern und behaupten hier zu wohnen und meine Kinder zu sein.

via Twitter for Android (retweeted on 8:43 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

RTL zeigt Deutschland 83? Ohmann.

via Tweetbot for iΟS

puls_br Teilhabe & ein Leben im Zentrum fordern Angela Bauer und @alex_ruehle von “Bellevue di Monaco” pic.twitter.com/AnhvqnqkXN

via TweetDeck (retweeted on 8:35 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Manjol ist das überhaupt Samba? Ich weiß es gar nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

@Manjol ne. Aber irgendwo stand immerhin ne Schrammelrockband. Die war ok.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

Und nach dem Lauf heute muss auch eine Frage gestellt werden: Wieviele Samba-Gruppen verkraftet diese Stadt?

via Tweetbot for iΟS

Die große, offizielle Grundschuleröffnung wirft ihre Schatten voraus. In Form von Infozetteln. Jeden Tag.

via Tweetbot for iΟS

adrienjoly Front-end VS back-end software, a great illustration! pic.twitter.com/v5X88UazHx

via Twitter Web Client (retweeted on 6:55 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Er ist auch wieder da. Neues vom Hornauer. “Ich will Kreuz Gabionen sehn, Ingo!” pic.twitter.com/CzMue29wtZ

via Tweetbot for iΟS

AnnabelDillig .@GLAMOUR_DE “Die Frau gehört an den Nerd” - bester Heftrücken ever! Überhaupt: tolle Ausgabe!

via Twitter Web Client (retweeted on 5:05 PM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Bitte weitergehen. Es gibt hier nichts zu sehen. instagram.com/p/8s56FBAkB1/

via Instagram

@karummms mein MVV-Ticket gilt nicht so weit raus.

via Tweetbot for iΟS in reply to karummms

dasnuf Katzentraining. Besser als Sportplatz wenigstens. instagram.com/p/8sULZRISk-/

via Instagram (retweeted on 11:55 AM, Oct 11th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@SammyKuffour ich hör Boysetsfire auf Kopfhörer. Die können mir nix.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

Mein grober Plan für den @MarathonMunich (1/2). Ihr dürft klatschen. Auch die Grantler @SammyKuffour und @WersGlaubt pic.twitter.com/kUfcsjX1XF

via Twitter Web Client

@SammyKuffour die Frage ist ja: Wieso wurde die Stadt mitten in die Laufstrecke gebaut? Verfehlte Stadtplanung, wenn du mich fragst.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

@SammyKuffour nörgel nicht rum. Fahr aufs Land raus oder feuer mich nachher an.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour