The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 7th, 2015

@onyildi du spiegelst dich im Bildschirm. Schicke Unterbuchse!

via Tweetbot for iΟS in reply to onyildi

@onyildi ich dachte kurz, ein Drähtchen ist durchgeschmort und alles fliegt auf.

via Tweetbot for iΟS in reply to onyildi

@zuagroasda jetzt, wo du es sagst, seh ich den Ordner auch. Ich schwöre, der war da vorher nicht. Dein Tweet muss ihn aktiviert haben.

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

Bei iOS9 fehlt ja der Kiosk. Die Magazine finde ich über die Suche noch, aber auf dem Desktop keine Icons dazu. Voll unlogisch.

via Tweetbot for iΟS

DieMaus Lach- und Sachgeschichten in Arabisch, Kurdisch und Dari. Für Kinder von Flüchtlingsfamilien: maus-international.wdr.de pic.twitter.com/WHADFQQ7Dq

via Twitter Web Client (retweeted on 8:22 PM, Oct 7th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@agitpopblog nach konservativer Logik fällt bei der Senkung ja ein Anreiz weg. Dann kommt ja keiner mehr, den man ausbeuten kann.

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

@stadtneurotikr Tja, wer könnte er gewesen sein? Ein irrer Massenmörder?

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

Teilweise nett: Kanye West & Weezer = Yeezer. audiomack.com/album/chuckien…

via Twitter Web Client

Der @abspann fragt nach einem Lötkolben. Hat aber noch nicht mal die Lizenz zum Löten.

via Twitter Web Client

Der seltsamste Betrag in 3 Jahren Kindergarten-Handkasse: 147,96 €. Komische Zahl.

via Twitter Web Client