The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 30th, 2015

MattNavarra Hey @NASA. Mars may have water, but…

pic.twitter.com/fG8jJy7tH0

via TweetDeck (retweeted on 8:08 PM, Sep 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Lutz Mackensy ist DIE Stimme meiner Kindheit. Noch mehr, als Oliver Rohrbeck.

via Tweetbot for iΟS

@Surfin_Bird “Huhu” fanden bei mir immer alle super.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Die Sendung mit der Art-Spiegelmann-Maus.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Und ein GIF ist nicht gleich eine Animation! Das ist dann ein AnimGIF oder animiertes GIF.

via Twitter Web Client

@cordhos sowas kommt mir nicht durch den Rauter!

via Twitter Web Client in reply to cordhos

Kurz zur Erinnerung. Man sagt: GIF! Niemand sagt “Dschiff”. Niemand!

via Twitter Web Client

Cynx Diese ausländische Flüchtlingskultur bringt Konflikte im Hort. pic.twitter.com/DkTp0a2Ccb

via TweetDeck (retweeted on 2:46 PM, Sep 30th, 2015 via Twitter Web Client)

@grindcrank keine Ahnung. Wir schauen nur Fernsehen am Küchentisch.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Von “Fernsehen beim Frühstück” bis “Huch! Ein Bildschirm!”. In der 2. Grundschulklasse gibt’s eine große Bandbreite bei der Mediennutzung.

via Twitter Web Client

CDU: Senkung des Mindestlohns = Anreiz herzukommen. Ich dachte Leistungssenkungen sollen abschrecken. Was jetzt? faz.net/aktuell/politi…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird mit Zeitmaschine könntest du ein Jahr zurückreisen und meinen Congstar Surf Flat M flex mit LTE buchen.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

ivoheckmann Beste Folie bisher. @ CinemaxX Hamburg Dammtor instagram.com/p/8P8djovddC/

via Instagram (retweeted on 11:18 AM, Sep 30th, 2015 via Twitter Web Client)

U.a. “Goodbye Deponia” im neuen Humble Bundle humblebundle.com

via Twitter Web Client

Paket vom “Pferdesporthaus Loesdau” angenommen. Du kannst das dann hier abholen, @Surfin_Bird (täglich, 9:00 - 15:30)

via Twitter Web Client

@Munifornication ich check das mal. und bring evtl. noch die großen Küchentuchrollen ins Spiel. Demnächst mehr.

via Twitter Web Client in reply to Munifornication

@Munifornication aber bei Kabelbindern liegt ja dann doch wieder alles kreuz&quer. Halt zusammengebunden. Bei den Rollen ist alles getrennt.

via Twitter Web Client in reply to Munifornication

StoppESM Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/FUbkOEtKKR

via TweetCaster for Android (retweeted on 9:41 AM, Sep 30th, 2015 via Twitter Web Client)

@helmi bei Verpixelungen kann ich dir nur zum Jugendschutz Auskunft geben.

via Twitter Web Client in reply to helmi

Nachdem ich dem Sohn nahegelegt habe, seine Klopapierrollensammlung aufzulösen. Jetzt das: Kabel in Klopapierrollen t3n.de/news/praktisch…

via Twitter Web Client

recode.net/2015/09/29/twi… Twitter will das 140-Zeichen-Limit streichen, damit man hier mehr in das Feld reinschreiben kann? Nur über meine Lei

via Twitter Web Client