The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 16th, 2015

@helmi btw: im Quellcode ist auch noch ein Link auf Dev dev2.fan.run/wp-content/upl… Das musste schnell gehen

via TweetDeck in reply to helmi

Wer kein Bock auf hat, unterstützt @CARE beim @MarathonMunich Das macht mir seriöseren Eindruck bis jetzt care.de/mitmachen/mach…

via TweetDeck

@diplix das ohne die angepasste Werbung beim Reload wäre dem Werbekunden auch nur schwer zu verkaufen

via Tweetbot for iΟS in reply to diplix

@SimonHurtz @diplix @dvg evtl. ist die Werbung aber noch da. Man sieht sie nur nicht (kann ich grad nicht prüfen)

via Tweetbot for iΟS in reply to SimonHurtz

einheinser “Die anderen Kinder, die schon gegen Nazis waren, als wir denen noch Argumente geliefert haben, spielen nicht mit!” twitter.com/kaidiekmann/st…

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:46 PM, Sep 16th, 2015 via TweetDeck)

11schaar Schön formulierte Platzverweise, heute: Patrick Ebert @SZ @RVMOficial pic.twitter.com/ptdUs43nHv

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:40 PM, Sep 16th, 2015 via TweetDeck)

Das ist ein großer Schritt für Skype: Muppet-Emojis! theverge.com/2015/9/15/9330…

via TweetDeck

Mommy Makeover? Schmarrn. Es gibt nix besseres, als eine Frau, die schon ein paar Kinder auf die Welt gebracht hat! welt.de/vermischtes/ar…

via TweetDeck

Der ungarische Staatssekretär weiß nicht so richtig viel. Wahnsinn wie ruhig Armin Wolf bleibt facebook.com/ZeitimBild/vid…

via TweetDeck