The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 15th, 2015

Den jungen Indiana Jones geschaut. Zum Glück hab ich mir den mal rechtzeitig “aus der Cloud” gesichert.

via Tweetbot for iΟS

🏩 Jemand behauptet, dass sei das Puff-Emojie. Meinungen dazu?

via Tweetbot for iΟS

<— Macht was mit neuen Medien 💽💾📞📠📼

via Tweetbot for iΟS

@Buddenbohm erinnert mich an meinen Tanzkurs, als ich 15 war.

via Tweetbot for iΟS in reply to Buddenbohm

Der “Abschlussprüfer und Leiter der EDV-Abteilung von ABN-AMRO Bank” hat mir eine Mail geschrieben.

via Tweetbot for iΟS

@GNetzer kann ich endlich Geld für meine Premium-Snapshot verlangen?

via Tweetbot for iΟS in reply to GNetzer

@dasnuf ich sag nur 2 Worte: Du hast noch ein eigenes Auto?!

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Auf meinem Selfie-Stick läuft Linux

via Tweetbot for iΟS

Das anspruchsvolle Kindergeburtstagsgeschenk: Die Reclam-Lektürehilfe zu “Frozen”.

via Tweetbot for iΟS

HMMRMNN Feels good to go back to @Spotify after using for 2 months!

via Twitter for Mac (retweeted on 3:35 PM, Sep 15th, 2015 via TweetDeck)

nido_magazin Unser Autor @heibie hat acht tolle Spiel- und Bastelideen für technikbegeisterte Eltern (und ihre Kinder) gesammelt: nido.de/artikel/nerd-s…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:25 PM, Sep 15th, 2015 via TweetDeck)

@helmi Ist das nicht üblich bei den ganzen Wirtschaftsweisen? Die schätzen doch auch immer, dann wird berechnet und prognostiziert.

via TweetDeck in reply to helmi

@Munifornication Überhaupt: zum Friseur geht man alleine.

via TweetDeck in reply to Munifornication

@Munifornication Die pure Demütigung. Landet wahrscheinlich in der WhatsApp-Gruppe ihrer Freundinnen.

via TweetDeck in reply to Munifornication

Die Schlaftabelle für Kinder. Jetzt muss ich denen nur noch den Unterschied AM/PM beibringen facebook.com/wilsonkusd/pho…

via TweetDeck

Bei diesem Selfie-Stick-Unfall: imgur.com/Cp79scz#oo Wer muss da noch an Lethal Weapon 2 denken?

via TweetDeck

@helmi was? die Frage, wer ich bin? Oder der inhaltliche Input? ;-)

via TweetDeck in reply to helmi

Das ist schon sehr gut. Aber eine tönende Wochenschau hätte mir noch besser gefallen. Aber wer bin ich schon? twitter.com/Rasenfunk/stat…

via TweetDeck

Der @Rasenfunk hat endlich ein Intro?

via TweetDeck

AnnabelDillig Der Moment, wenn du dir als Frau bei der Wahl der Schuhe denkst: auch schon egal pic.twitter.com/bFL0eevnr0

via iOS (retweeted on 11:02 AM, Sep 15th, 2015 via TweetDeck)

Warum uns das iPhone Milliarden kostet zeit.de/wirtschaft/unt… via @zeitonline

via Twitter Web Client

Die Cocktail-Tram. Das ist doch was für den @stadtneurotikr groupon.de/deals/gl-cockt…

via TweetDeck

Schulbeginn. Endlich wieder Struktur und Alltag.

via Tweetbot for iΟS