The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 2015

15 Beautiful Literary Tattoos Inspired By Your Favorite Books buff.ly/1JrPHsQ via @micnews pic.twitter.com/g4r08mxqn2

via Buffer

realjknoxville Kerning-The process of reducing the spacing between certain pairs of letters to improve their appearance. Nailed it!! pic.twitter.com/ljhK9bTp5w

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:37 PM, Aug 31st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

This Chart Shows Who Makes the Food You Buy at the Grocery buff.ly/1NSiPyN via @knowmorewp pic.twitter.com/nxgCobD1vz

via Buffer

@LoomesAG Ich kann nicht mehr auf loomes.de + die Seiten von Kunden zugreifen. Support-Mails werden auch abgewiesen. Ist meine IP geblockt?

via Twitter Web Client

@rrho @dasnuf es war doch geklärt, dass das grundsätzlich die Aufgabe der Frau ist. Oder?

via TweetDeck in reply to rrho

@Lady_Entropy Wir haben ja nen Führer. Aber gut. Der ist Österreicher. Das geht ja auch gern mal schief…

via TweetDeck in reply to Lady_Entropy

@Lady_Entropy ich gehe davon aus, dass ihr auch Patientenverfügungen habt?

via Tweetbot for iΟS in reply to Lady_Entropy

Gute Autoreninfo. Man vergisst ja so schnell. pic.twitter.com/EZRA7xYnDJ

via Tweetbot for iΟS

Haushaltstipp: Im Sommer einfach die ganze Wäsche für’s Jahr waschen. Weil es so schnell trocknet. Hat man im Winter weniger Stress.

via TweetDeck

“Freunde”, die einem sowas zum Geburtstag schenken: gipfeltreffen.at/showthread.php… Wollen wahrscheinlich günstig ans Erbe ran.

via TweetDeck

@Muttergefuehle machst du IHK? Und wo sind die Kinder während du lernen bist?

via TweetDeck in reply to Muttergefuehle

nytimes Which countries are under the most strain in Europe’s migrant crisis? nyti.ms/1VoLEVF pic.twitter.com/4aP6WhXA1E

via SocialFlow (retweeted on 9:20 AM, Aug 31st, 2015 via TweetDeck)

Kinder bei den Großeltern. Jetzt kann ich die ganzen seltsamen Knacksgeräusche in der Wohnung nicht mehr auf sie schieben. Beunruhigt mich.

via TweetDeck

Pärchen tauscht Tofu-Rezepte aus und nennt sich gegenseitig Bärchen. Früher war mehr Gore.

via Tweetbot for iΟS

Zwei Tickets für das Montag ab 16:30. Nix für schwache Nerven! pic.twitter.com/mijz6t6jyR

via Tweetbot for iΟS

mitvergnuegen Jan Böhmermann & Olli Schulz senden “Sanft & Sorgfältig” heute live vom @radioeins Parkfest. mitvergnuegen.com/2015/sonntag-3… pic.twitter.com/Sx1EK8ohrc

via Twitter Web Client (retweeted on 10:13 AM, Aug 30th, 2015 via TweetDeck)

@Surfin_Bird Bub, du bist jetzt 42 Jahr, Elektroinschenör.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

10_nach_8 Unbedingt lesen! zur zeitlichen Befristung von Verpflichtungserklärungen für syrische Flüchtlinge: verfassungsblog.de/anschubsen-ode…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:47 PM, Aug 29th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

IL0VEthe80s Retweet if you know who this is… pic.twitter.com/mDB4qP0vMG

via TweetDeck (retweeted on 11:39 PM, Aug 29th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Meine Eltern suchen die IKEA-Duschstange ALVIK. Lautstark!

via Tweetbot for iΟS

IKEA-SB-Kasse. 2 Kinder, 1 Oma, 1 Mitarbeiter jeweils mit unterschiedlichen Tipps und Anweisungen für mich.

via Tweetbot for iΟS

Mit den Kindern UND meinen Eltern zum IKEA. Sag warum, @heibie !?

via Tweetbot for iΟS

“… bekommt als Trostpreis ein sinnloses Gummi-Armband, auf dem “Sinnloses Gummi-Armband” steht.” (via @Pocket) pocket.co/soJSg7

via iOS

Einen Blendle Code zu vergeben.

via TweetDeck

@christophkoch Rück rüber oder ich dreh die Romcom “Sternhagelglücklich” mit Veronica Ferres!

via Tweetbot for iΟS in reply to christophkoch

@Hitman_Fan eigentlich gern. Diesen Montag aber schon in den Bergen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

marie_golightly Ich suche zu Ende September eine Wohnung in der schönsten Stadt: München! Max. 800 € warm, ansonsten kaum Ansprüche.

via TweetDeck (retweeted on 3:18 PM, Aug 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Schon vor 2 Wochen das neue Symbolbild für “Sommer vorbei” gepostet. Die Übergangsjacke 2.0 @TimmKlotzek twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web Client

knallkultur Falls sich heute jemand noch nicht für die @CSU geschämt hat. zeit.de/2015/32/fluech… pic.twitter.com/yQzNi7uyZc

via TweetDeck (retweeted on 12:26 PM, Aug 28th, 2015 via TweetDeck)

@stadtneurotikr Für dich mach ich eine Ausnahme. Drei Geburtstags-Emojis: 🎁🎉🍺

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf bei uns war’s eher steuerlich

via TweetDeck in reply to dasnuf

patrickbauer Kühlschränke in der Karibik: Heute erscheint “Der Anfang am Ende der Welt”. bit.ly/1F0EehT @rowohlt pic.twitter.com/mgaosPXUEx

via Twitter Web Client (retweeted on 9:55 AM, Aug 28th, 2015 via TweetDeck)

MartinThuer Machen wir das nochmal deutlich: Soviel Platz hatte jeder Flüchtling an Board des LKW. Stundenlang. pic.twitter.com/YqCgH1KgGd

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:36 AM, Aug 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

uniwave Warum habe ich das verpasst? Der @heibie verkauft seine Domains. U.a. peniscope.de und emoscout24.de. Zuschlagen! bielinski.de/2015/05/domain…

via TweetDeck (retweeted on 7:59 AM, Aug 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Hab alle Nazikommentare auf Facebook auf Rechtschreibung untersucht. nationalhymen.de dreh ich denen locker an bielinski.de/2015/05/domain…

via Tweetbot for iΟS

karummms ich habe es erst heute nachmittag gelesen. aber ich lache wirklich immer noch. @heibie verkauft domains: bielinski.de/2015/05/domain…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:00 PM, Aug 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@max_unplugged morgen gibt’s Schulung vom Frauenflüsterer.

via TweetDeck in reply to max_unplugged

@max_unplugged war das:
1. ironisch?
2. dein ernst?
3. sarkastisch?

via TweetDeck in reply to max_unplugged

@max_unplugged nur fürs Protokoll: Du nutzt nicht das Profilbild hier nebenan? Richtig? Richtig!?

via TweetDeck in reply to max_unplugged

Im Kronepark, München wurde eine unter einem Baum abgeworfen. Bitte lesen und weitergeben. pic.twitter.com/EB4Upsg3lm

via Twitter for iPhone

@WersGlaubt @Schrngg ich meinte, dass sei schon übersetzt. Jetzt hast du’s kaputt gemacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to WersGlaubt

Jetzt muss Mattel als Ausgleich He-Man in Lederhose schicken twitter.com/WersGlaubt/sta…

via Tweetbot for iΟS

@tibormaxam was hast du denn damit vor? (gerne auch ausführlicher per Mail. Adresse im Impressum)

via TweetDeck in reply to tibormaxam

@tibormaxam steht im Posting. Von 0€ bis unendlich. Kommt drauf an, wer was damit machen will. Was interessiert dich denn?

via TweetDeck in reply to tibormaxam

Ich übrigens immer noch Domains im Angebot: bielinski.de/2015/05/domain…

via TweetDeck

Zum Fürchten: 2 Tickets fürs abzugeben. Montag, 16:30 und 18:30 fantasyfilmfest.com/film/Observanc… + fantasyfilmfest.com/film/Hallow.ht… Gerne RT

via TweetDeck

“An alle Münchner, die glauben, in einer toleranten Stadt zu leben” tz.de/muenchen/stadt…

via TweetDeck

Betr.”Asylbetrüger” “Kein Bauwerber, dessen Bauantrag abgelehnt wird, ist in unserem Sprachgebrauch ein Baubetrüger.” heise.de/tp/artikel/45/…

via TweetDeck

Das ist das Beste, was diese Woche zur Flüchtlingsthematik veröffentlicht wurde. Passau. Sehr beeindruckend. zeit.de/2015/32/fluech…

via TweetDeck

@dasnuf ich hoffe, die Dusche geht endlich! Nicht auszudenken. Ihr habt ja bestimmt geschwitzt?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Munifornication Früher war mehr Interaktion.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:14 PM, Aug 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

niggi Für die Worte der Kanzlerin in unterbrach @RTLde sogar kurz seine Pizza-Berichterstattung in . facebook.com/niggemeier/vid…

via Twitter for Mac (retweeted on 8:56 PM, Aug 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@AnnabelDillig der Name führt im Schwäbischen regelmässig zu Fehlkäufen.

via TweetDeck in reply to AnnabelDillig

@hilschri welche falschen Schlüsse denn?

via TweetDeck in reply to hilschri

web.whatsapp.com geht jetzt auch auf dem iPhone.

via TweetDeck

Einfach noch weiter ausgrenzen und wegsperren. twitter.com/SPIEGELONLINE/…

via TweetDeck

“Augen auf im Straßenverkehr”. Gilt auch für Prinzessinen. Muss ich gleich der Tochter sagen. sueddeutsche.de/muenchen/wegen…

via TweetDeck

Kann man entspannter sein? Lasst den Mann Hörbücher einsprechen. Gabi Delgado im @spreeblick Podcast. fluxfm.de/gabi-delgado-b…

via Tweetbot for iΟS

Ein bisschen dunkles Schweden und soziale Probleme für @dasnuf ardmediathek.de/radio/hr2-Der-…

via Tweetbot for iΟS

Im Urlaub endlich weggehört. Den @Rasenfunk über Doping im Fußball. Empfehlung! rasenfunk.de/tribuenengespr…

via TweetDeck

@stadtneurotikr ich hoffe @GNetzer singt nicht! Er singt doch nicht!?

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

68 Stunden Lebenszeit liegen pro Jahr auf dem Mittleren Ring rum sueddeutsche.de/muenchen/stau-…

via TweetDeck

AmazonVideoDE @muenchen_de Rollerblades werden euch auch nicht helfen! amzn.to/1LmiMvf

via Twitter Web Client (retweeted on 7:22 AM, Aug 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@butzemann erst mal testen. insgesamt ist apple music halt integrierter und die neuen agbs von @Spotify nerven auch.

via TweetDeck in reply to butzemann

Für Merkel ist ja bestimmt auch noch alles im marktkonformen Demokratierahmen.

via TweetDeck

abspann Fuckfuckfuckfuck. stuttgarter-zeitung.de/inhalt.weissac…

via TweetDeck (retweeted on 11:10 AM, Aug 24th, 2015 via TweetDeck)

SammyKuffour Man sagt, dass Reden Silber und Schweigen Gold sei, aber hier und heute wäre Reden Gold, denn Schweigen ist Braun.

via TweetDeck (retweeted on 11:07 AM, Aug 24th, 2015 via TweetDeck)

Die bargeldlosen Bezahlvorgänge aus schlagen nach und nach auf dem Konto ein. Alter Schwede!

via TweetDeck

Abendzeitung Und hier noch unser Kommentar zum “Weißraum” in der Zeitung: abendzeitung-muenchen.de/inhalt.heidena… twitter.com/Lokoschat/stat…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:59 AM, Aug 24th, 2015 via TweetDeck)

Wer beim @MarathonMunich (40, 20, 10 km) mitläuft, kann einem Flüchtling die Teilnahme ermöglichen care.de/mitmachen/mach…

via TweetDeck

@helmi hatte den Eindruck, nur die falsche Titelerkennung wird diskutiert wurde.Bei mir war iTunesMatch komplett deaktiviert, nicht nutzbar.

via TweetDeck in reply to helmi

@helmi sag ich doch ;-) jedenfalls ging das bei mir vorher nicht (bei dir?)

via TweetDeck in reply to helmi

Mit iTunes 10.2.2 kann ich jetzt anscheinend wirklich iTunesMatch und Apple Music parallel nutzen.

via TweetDeck

3jH Nach heutigem Verständnis des Wortes Kritiker, sind Literaturkritiker wohl Leute, die Bücher anzünden.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:13 AM, Aug 24th, 2015 via TweetDeck)

abspann Well played, @Abendzeitung pic.twitter.com/Nmy2JRd9cJ

via TweetDeck (retweeted on 9:13 AM, Aug 24th, 2015 via Twitter Web Client)

tobeilinho Sozialkritischer wird der heute nicht mehr. Respekt ! pic.twitter.com/QBxODx7BeY

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 PM, Aug 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

.@Buddenbohm, 49 und filmt sich selbst auf dem Longboard. Was für krasses Zeug macht der alte Mann als nächstes? instagram.com/p/6ueqN5wq-u/

via Tweetbot for iΟS

“Wir bekommen im Yoga immer Butterbärchen.” - “Häh?” - “BUTTERBÄRCHEN!” “Ah, Buddhabärchen?” - “Kann auch sein.” Tochter verwechselt was.

via Tweetbot for iΟS

flopumuc Sehr, sehr viel Liebe für den unglaublichen Werbeteaser für “Madden’16”. Alter! youtube.com/watch?v=3eVF9u…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:45 PM, Aug 23rd, 2015 via Twitter for iPad)

@Hitman_Fan solange die ihre Füße unter meinen Tisch steckt, twittert die nicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

Tochter regt sich 15 Minuten auf, weil sie “gleich verdurstet”. Dann kommt ein Trinkbrunnen. Sie trinkt nicht. Es ihr “zu nass”.

via Tweetbot for iΟS

Es ist offensichtlich, wer sich hier ein ungestörtes Häuschen kaufen sollte. twitter.com/dasnuf/status/…

via Tweetbot for iΟS

“Altglas, oh Baby, Baby, Altglas. Oh Baby, Baby, Altglas. Altglas bring ich weg!” (zu singen auf die Melodie von “Halbstark”)

via Tweetbot for iΟS

RAStadler Starke Reaktion von BR-Moderator Matthias Matuschik auf einen besorgten Bürger. facebook.com/matuschik/post…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:16 PM, Aug 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Erfolgsautorin in getroffen. Freundliche Paparazzi posten keine Fotos.

via Tweetbot for iΟS

Ich glaub, das hat keine Zukunft @ Tekniska museet instagram.com/p/6pDueCAkHD/

via Instagram

DiskoManni Schulz und Böhmermann!!! Danke! Danke! Danke!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:45 AM, Aug 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Letzter Tag am Frühstücksbüffet: Kinder haben Laufwege zwischen Pfannkuchen, Nutella und Kakao optimiert.

via Tweetbot for iΟS

Krawattenträger! Ich wusste es immer! pic.twitter.com/dXI1k7zd4j

via Tweetbot for iΟS

@abspann auch von einer Hot-Pant kann man immer noch nicht sprechen.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

@abspann Jo. Da blickt man halt in ein klabautermässig tiefes Sommerloch.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

@abspann da hätte ich gerne langfristige, valide, aussagekräftige, self-getrackte Kobold-Körpermesswerte dazu.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

@abspann die Kritik ist doch: Bauchumfang ist in der Darstellung bei einflussreichen Trickfiguren verpönt (vgl. Disneys Prinzessinen-Kram)

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

Rassismus: Wie aus Netzhass Gewalt wird und was dagegen hilft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt - nzzl.us/QOd4PQ1 via @nuzzel

via Nuzzel

Stilistisch knapp über meiner Grundausbildung ’94 instagram.com/p/6nmwJ4AkCc/

via Instagram

“Ist das der Hulk?”- “Nein. Thor.” Tochter noch etwas verwirrt. instagram.com/p/6nczVmAkAK/

via Instagram

48 Stunden hinter @dasnuf und @monoxyd @ Vasamuseet / The Vasa Museum instagram.com/p/6nBSDGgkKb/

via Instagram

ABBA - Das Musical @ Stockholm Palace instagram.com/p/6mgVK4gkBx/

via Instagram

WersGlaubt Die brennendste Frage bei diesem Bild: pic.twitter.com/KQJcB1ICNi

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 AM, Aug 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Sowas gibt es nur in Stockholm: Frau schneidet Tochter die Nägel. Mit den Schären. (sorry)

via Tweetbot for iΟS

7:30: “Bekomm ich heute in Eis?” - “Joklar”. 8:00-19:00: Irre viel los in Stockholm. 19:05: “Du hast doch gesagt, dass ich ein Eis bekomme!”

via Twitter Web Client

Tochter hat sich vom Taschengeld ein neues Haustier gekauft. Ich mag den Kerl. ..instagram.com/p/6k195OgkMs/WF

via Instagram

@0x4 war schon in der Astrid Lindgren Welt im Vimmerby. Auch super!

via Tweetbot for iΟS in reply to 0x4

der_handwerk In Köln sollen ab 2018 zwei neue Rheinbrücken gebaut werden, um Platz für neue Liebesschlösser zu schaffen.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:43 AM, Aug 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Moin . Frühstück mit Blick aufs Eishockeyfeld. instagram.com/p/6jjVVlAkJw/

via Instagram

hipcheck “This hack has the potential to alter anyone’s relationship with the devices and apps [..] they use every day.” theawl.com/2015/08/notes-…

via iOS (retweeted on 7:48 AM, Aug 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

littlewisehen Horst Seehofer spricht…. pic.twitter.com/NfMR93wNa0

via iOS (retweeted on 7:35 AM, Aug 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@drehumdiebolzen @_frischebrise Kenne natürlich das Erziehungszeichen Schweigefuchs. Die Band gibts aber nicht. (noch nicht)

via Twitter Web Client in reply to drehumdiebolzen

Tochter in MEINEM BETT eingeschlafen. Lege sie jetzt auf IHR SCHLAFSOFA.

via Tweetbot for iΟS

“Hüpf nicht mehr auf dem Bett rum!” - “Eigentlich ist das ja gar kein Bett, sondern ein Schlafsofa!” Die Tochter argumentiert differenziert.

via Tweetbot for iΟS

StefHauser SUCHE DRINGEND für eine Freundin ein (WG) ZIMMER / 1-Zimmer-Appartement in München, ab sofort. Auch Unter-/Zwischenmiete. Gerne RT.

via Twitter for Android (retweeted on 10:01 PM, Aug 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@_frischebrise @dasnuf dann gäbe es selbstverständlich schon ein Beweissfoto

via Tweetbot for iΟS in reply to _frischebrise

Sitzen in der Bib. Tochter blättert durch Bücher mit Sylvia, Madeleine und einem Fitnesstrainer. Bin inhaltlich raus.

via Tweetbot for iΟS

Tochter macht das Metal-Sign und behauptet, es sei das Fanzeichen der Band “Schweigefuchs” (die hat sie sich ausgedacht)

via Tweetbot for iΟS

“Haben Sie Bücher?” @ Stadsbiblioteket Stockholm instagram.com/p/6h95OcgkBb/

via Instagram

Ganz die @br1b1e . Bücher einstellen im Rum för Barn. instagram.com/p/6h8ubVAkPf/

via Instagram

Ein begehbares Flohmarkthaus. Kann man alles kaufen. instagram.com/p/6cmdkDgkAE/

via Instagram

Meine Urlaubs-Autobiografie wird den Titel tragen: “In diesem Bauch ist noch Platz!”

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf @doppelhorn hab ne 100MB Knebel-Roaming-Flat. Horror.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@WersGlaubt schlechter Speck schmeckt nach Kaffee.

via Tweetbot for iΟS in reply to WersGlaubt

Es gilt folgende Regel: Nutella aus dem Glas löffeln erst ab 18. (Kinder empört ab!)

via Tweetbot for iΟS

nicolejensen Dear God! There is a Ned Flanders themed metal band called Okilly Dokilly bit.ly/1EouRsa pic.twitter.com/kwPGh20wdL

via Buffer (retweeted on 3:16 PM, Aug 13th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Im Frühstücksraum: Zwei Asiatinnen putzen Zähne und machen dabei Selfies. Nur falls ihr euch mal wieder über eure Handy-Kinder aufregt.

via Tweetbot for iΟS

@hipcheck SAG MIR NICHT, DASS ICH RUHIG BLEIBEN SOLL!

via Tweetbot for iΟS in reply to hipcheck

Das neue Anti-Wespending von @jakV : Kaffeepulver anzünden.

via Tweetbot for iΟS

Ohr vom Hasenradiergummi ist ab. Ich erkenne die Gelegenheit für eine Lektion: “Tochter, manche Dinge im Leben kann man nicht mehr kleben.”

via Tweetbot for iΟS

@max_unplugged Konzept Urlaub checken die Kinder eh noch nicht. Einfach Zeit mit ihnen verbringen reicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to max_unplugged

peterglaser • Die wirtschaftliche Lage im deutschen Verlagswesen ist prekär, man versucht neue Einkommensquellen zu erschließen. pic.twitter.com/l0rAOqushE

via Twitter Web Client (retweeted on 8:41 PM, Aug 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf viel zu riskant. Bleib an Land.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@max_unplugged Nutz die Zeit. Berge oder Meer. Nix stressiges.

via Tweetbot for iΟS in reply to max_unplugged

History_Pics George Clooney. pic.twitter.com/cB9lmprP9o

via Buffer (retweeted on 4:42 PM, Aug 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

TimmKlotzek interessantes männer-ideal der bild an sonntag pic.twitter.com/ETsDnDuEvp

via iOS (retweeted on 3:23 PM, Aug 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Tochter tippelt in die Küche. “Ich stör dich ungern beim Lesen, aber: Tut es Kirschen weh, wenn man sie pflückt?” 2 Minuten später: schläft.

via Tweetbot for iΟS

lermann 4 of 5 stars to Neues von der anderen Seite by Paul-Philipp Hanske goodreads.com/review/show/13…

via Goodreads (retweeted on 5:45 PM, Aug 8th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@femme_ke @Lady_Entropy kann eure Gelassenheit leider nicht nachvollziehen. Biester!

via Tweetbot for iΟS in reply to femme_ke

Illutrov Halbes DIGITALES Leben
@Schrngg im Samstagsessay fragt sich, wäre ich ANALOG anders geworden?
sueddeutsche.de/leben/essay-me… pic.twitter.com/FI8xQvSu6x

via Twitter for iPad (retweeted on 8:57 AM, Aug 8th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

quirkbooks Celebrating the Best and Baddest Outfits from Star Trek: The Next Generation: bit.ly/1h2Ru03 pic.twitter.com/pZDXnvx2Fj

via Sprout Social (retweeted on 4:15 PM, Aug 7th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf bei dem Azubi kann ich das nachvollziehen. Abmahnung hätte gereicht. In dem Alter hat jeder eine 2. Chance verdient.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Was Merkel sagen müsste: “Unsere uneingeschränkte Solidarität gilt allen Flüchtlingen in Deutschland.” Und dann sofort handeln.

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑