The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 2015

szmagazin HEUTE IST TAG DES SYSTEMADMINISTRATORS!
(Und dies sind drei große Lügen aus unserem Archiv) pic.twitter.com/Dc33VBghLo

via Twitter Web Client (retweeted on 10:32 AM, Jul 31st, 2015 via TweetDeck)

ComputerWesen “Ein Sysadmin schläft nicht. Er root.”

via Tweetian for Sailfish OS (retweeted on 9:55 AM, Jul 31st, 2015 via TweetDeck)

“Und wir werden noch heute Strafanzeige beim Generalbundesanwalt gegen uns selbst stellen.” correctiv.org/blog/2015/07/3…

via TweetDeck

“Nur eine ausführliche Verratsdatenspeicherung kann dem GBA jetzt noch helfen, den Überblick zu behalten” ccc.de/de/updates/201…

via TweetDeck

Das ist echt besser, als die Schaufel, die Smells like teen spirit spielt rockin1000.com/index.php

via TweetDeck

foofighters Ci vediamo a presto, Cesena…. xxx Davide
youtu.be/JozAmXo2bDE @rockin_1000

via Twitter Web Client (retweeted on 9:15 AM, Jul 31st, 2015 via Twitter Web Client)

dvg durch die Ermittlung gegen @netzpolitik musst auch du dich fragen: Auf welcher Seite stehst du? dirkvongehlen.de/index.php/netz…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:32 PM, Jul 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Was für großartige Songs Dave Grohl geschrieben hat.

via Tweetbot for iΟS

“… aber alte Männer können das nicht. Du kannst ja nicht mal Schneidersitz.” Die Tochter zeigt mir ne Yogaübung.

via Tweetbot for iΟS

“Gefüllt Mitte 20”. Mein Bauch 2000 beim All-You-can-Eat.

via Tweetbot for iΟS

kleemusik Hurra! Am 14. August erscheint unser neues Sommeralbum ‘Hello Again’! pic.twitter.com/Ko7sBhe30u

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:20 PM, Jul 30th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

lermann Umberto Eco fordert ausführliche Internet-Kritik in Tageszeitungen. Ich würde das lesen. bleikreisel.de/2015/07/28/umb…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:53 PM, Jul 28th, 2015 via TweetDeck)

@GNetzer Lass uns Hepatitis schlagen!

via TweetDeck in reply to GNetzer

Er ist für mich die einzige ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Platz. Auf baldige Genesung, sonst bin ich unterfordert.

via TweetDeck

@Manjol @dasnuf @twittlik ja. evtl. finden sich popkulturelle Role-Models aus den 90ern.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

@Manjol @dasnuf @twittlik Ich steh auch oft so da. Wie ist die Theorie dazu?

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

niggi .@hakantee über das Totschlagwort “Shitstorm” wired.de/collection/die…

via Twitter for Mac (retweeted on 11:18 PM, Jul 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@probek @Surfin_Bird jo. Um mich rum wird viel gebaut. aber die Quadratmeterpreise für Eigentum kann ich mir nicht leisten.

via Tweetbot for iΟS in reply to probek

“Im Rezept steht: Reis.” - “Ich mag Nudeln” - “Da steht: Reis” - “Lego bauen wir auch nicht nur nach Anleitung”. Die Tochter argumentiert.

via Tweetbot for iΟS

Das F steht für Zukunft. Captain Future Remake. wortvogel.de/2015/07/captai…

via iOS

@Surfin_Bird @arstedo bei Vermietungen sieht’s ein bisschen besser aus. Wenn man Bock hat in die Messestadt zu ziehen muenchen.de/rathaus/dms/Ho…

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Wohnungsbaupolitik in München. Alle München Modell Eigentumswohnungen im Überblick: muenchen.de/rathaus/dms/Ho…

via TweetDeck

Geiler Krach und Laserkanonen! Die Band vom @Medienmassaker hat ein astreines, neues Video youtu.be/cpEhwXEywKo

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird Hier auch (wobei: eigentlich sitzt ich jeden Tag alleine hier)

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@dasnuf bald kommen die selbstfahrenden LKWs mit WLAN. Dann kannst du nebenher bloggen und schaust ab und an aus dem Fenster.

via TweetDeck in reply to dasnuf

@Lady_Entropy @Schwanzhund hab gehört Spiralen wirken eher fortpflanzungshemmend.

via Tweetbot for iΟS in reply to Lady_Entropy

Da ist das Ding. Ich empfehle das jetzt einfach ungelesen. Das wird episch. twitter.com/karummms/statu…

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf Watson.ch (da hat sie einer vorgelesen und sich schlapp gelacht)

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

unixtippse Nachdem Facebook den Nazidreck gestern ganz akzeptabel fand, habe ich heute etwas nackte Haut reportet. Seht selbst. pic.twitter.com/OboupT465D

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:20 PM, Jul 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

legereaude Eine Gesellschaft, in der “schwul”, “behindert” und “Gutmensch” Beleidigungen sind, hat keine Probleme am Rand. Sondern in der Mitte.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:56 AM, Jul 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

OnePerfectShot AKIRA (1988) Director of Photography: Katsuji Misawa | Director: Katsuhiro Ohtomo pic.twitter.com/jaPrVqCWHc

via Twitter Web Client (retweeted on 7:45 AM, Jul 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

LizasWelt Deutschland, restlos vergangenheitsbewältigt, geläutert und wiedergutgemacht: pic.twitter.com/czNxGoNr5N | via @ErikMarquardt

via twicca (retweeted on 7:42 AM, Jul 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Popelst du manchmal?” - “Verrate ich nicht.” - “Ich glaube, du popelst manchmal.” Die Tochter hakt nach.

via Tweetbot for iΟS

Frau nicht da. “Wir schlafen bei dir. Dann bist du nicht so allein.” Die Kinder sind so selbstlos.

via Tweetbot for iΟS

Das hat der Söder selbst plakatiert. Aus Kinderzimmerrestbeständen. twitter.com/dvg/status/624…

via Tweetbot for iΟS

abspann Übrigens: Wenn man die nächsten zwei Fußball-WMs boykottieren möchte, muss man heute damit anfangen.

via TweetDeck (retweeted on 2:54 PM, Jul 25th, 2015 via Twitter for iPad)

abspann @heibie Heute ist Auslosung der Quali-Gruppen. Mit den lupenreinen Lausbuben Wladimir und Sepp.

via Twitter for Android (retweeted on 2:54 PM, Jul 25th, 2015 via Twitter for iPad)

@abspann meinst du genau jetzt heute, oder ein allgemeineres heute? Ist heute irgendwas?

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

Aereogramme-Reunion wäre auch mal angebracht youtube.com/watch?v=QGatvU…

via TweetDeck

Mit dem Schwert zum Bowlen. Sag warum, René?!

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf Wird hier auch wertgeschätzt (mir ist das aber zu viel Schmerz)

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

hipcheck If you read one comment about Billy Corgan’s visit to Disneyland today, make it this one. pic.twitter.com/huVBxZdU9r

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:31 AM, Jul 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Ich bin übrigens Emoji-blind

via TweetDeck

Hab mich grad an Laser gewöhnt meedia.de/2015/07/23/alp…

via TweetDeck

Preis für sein Lebenswerk: Das joggende Erdinger-Alkoholfrei-Weissbierglas, Kinderwagen vor sich her schiebend.

via Tweetbot for iΟS

Platz 1: “RuntimeException” (Fujitsu-Firmenteam oder so ähnlich)

via Tweetbot for iΟS

Platz 2: “Shopping is my cardio” (in Pink)

via Tweetbot for iΟS

Platz 3: “Respektiert die Religion von Anderen”

via Tweetbot for iΟS

Es folgt jetzt die Top 3 der heutigen Lauf-Shirts.

via Tweetbot for iΟS

Als nächstes: Der Laufshirt-Tumblr. Das Shirt ist die Message.

via Tweetbot for iΟS

peterglaser • How A Computer System Works, 1957 pic.twitter.com/OHmiscUTZO

via Twitter Web Client (retweeted on 8:59 PM, Jul 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

wolflotter Ein großartiger Kommentar meiner großartigen Frau in der Welt bit.ly/1IkGZ2r Zivilgesellschaft, Flüchtlinge, Wir.

via Twitter for Windows (retweeted on 7:00 PM, Jul 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Surfin_Bird @heinzkamke mich hast du da aber nicht gefragt ;-)

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@stadtneurotikr dann hatte ich dich da falsch verstanden. Bzw. du unterschiedest zwischen Kita-intern und am See. Aus deiner Erziehersicht.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr eben. ich hatte dich so verstanden, dass du dir keine Gedanken machst?

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Gut finden muss ich die gesellschaftliche Gesamtsituation aber trotzdem nicht.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr klar. ich kann den Gedanken nachvollziehen. Und entsprechend könnte ich den Gedankengang auch bei Erziehern nachvollziehen.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr naja, aber ich will ja mein Kind spontan auf der Rutsche fotografieren und nicht erst die Geschäftsleitung fragen.

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Durfte vorgestern im Schwimmbad nicht fotografieren. Hat der Bademeister gesagt. (und da hatten alle Badekleidung an)

via TweetDeck in reply to stadtneurotikr

@peternoster oder meine Zahnzusatzversicherung

via TweetDeck in reply to peternoster

“Die Zeit vergeht wie im Fluge …” Brief von der Zahnärztin bekommen. Ich glaub, sie mag mich.

via TweetDeck

StadtBibMuc Wer Lust und Zeit hat, für uns Statist zu spielen: Heute ab 14 Uhr fotografieren wir in der Stadtbib Ramersdorf. Einfach vorbeikommen!

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:02 PM, Jul 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Buddenbohm Spitzentipp für Eltern: Wenn Eure Kinder Sorgenfresserkuscheltiere haben, guckt ab und zu nach, ob sie Wurst darin aufbewahren.

via TweetDeck (retweeted on 1:01 PM, Jul 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Soweit ich mich erinnere, war die Fragestellung damals auf uneindeutigem Forsa-Niveau. “@neon_magazin: “Recherche” twitter.com/grunerundjahr/…

via Tweetbot for iΟS

@Surfin_Bird Also Dandy wär mir da jetzt als letztes eingefallen?

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

@sf_andreas @SammyKuffour @stadtneurotikr Hammer! Hab ich live auf Premiere geschaut und auf VHS Longplay aufgenommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to sf_andreas

@SammyKuffour Lustig. Hab jetzt gerade eben Silver Linings gesehen (da gibt’s viel Eagles Content)

via Tweetbot for iΟS in reply to SammyKuffour

stadtneurotikr So, liebe Rathaus-CSU und @RathausSPD, warum noch mal muss die Rosenheimer Straße zweispurig pro Richtung bleiben? abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bmw-for…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:16 PM, Jul 22nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

manomama Ich geh hier echt durch die Decke. Eben kam ein lieber Kollege zu mir. Er kann nicht lesen. Nicht schreiben. (cont) tl.gd/n_1sn4fgb

via Twitlonger (retweeted on 6:03 PM, Jul 22nd, 2015 via TweetDeck)

Es gibt viele Gründe die KJB der @StadtBibMuc zu besuchen. Jetzt gerade ist es: Die Klimaanlage.

via Tweetbot for iΟS

iTunesMatch vs. Apple Music. 2 Stunden telefonischer Support. Problem mit Workaround gelöst. Mehr Verwirrung geht nicht.

via TweetDeck

Die alte Büchereitram kehrt zurück nach München tramreport.de/2015/06/26/wan… // via @StadtBibMuc // cc @stadtneurotikr

via TweetDeck

@Buddenbohm das ist südlich von Frankfurt eine durchaus gängige Praxis.

via TweetDeck in reply to Buddenbohm

JSLemmings. Der Abend ist gelaufen. Lemmings im Browser spielen bombsite.org

via TweetDeck

Wortvogel Nick P. Hainzl - this is hilarious:
youtube.com/watch?v=lYeicR… fb.me/1jPLQcovX

via Facebook (retweeted on 9:23 PM, Jul 21st, 2015 via TweetDeck)

nido_magazin Smartphones machen das Kind einsam? Nö! Autor @heibie beweist mit dieser Auswahl an Multiplayer-Spielen das Gegenteil nido.de/artikel/zusamm…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:15 PM, Jul 21st, 2015 via TweetDeck)

netzpolitik Informationsfreiheits-Ablehnung des Tages: Selektoren beeinträchtigen „vertrauensvolle Zusammenarbeit mit USA”. netzpolitik.org/2015/informati…

via TweetDeck (retweeted on 6:47 PM, Jul 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Surfin_Bird Alter! Schreib ihnen Zuckerbergs Herkunft in die Kommentare. Dann müssen sie zu studiVZ wechseln.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

OliverNagel verstößt gegen Grundgesetz. CSU bessert bestimmt bald nach, so dass es auch gegen EU-Recht verstößt.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, Jul 21st, 2015 via TweetDeck)

Ich würde es ihnen nicht verübeln: “Karlsruhe kippt 8 Kurze”

via TweetDeck

@Manjol Ehe muss sich wieder lohnen!

via TweetDeck in reply to Manjol

Jetzt liegen alle Hoffnungen der @CSU auf der Betreuungsmaut. Aber nur für Ausländer, die man schnell abschieben kann.

via TweetDeck

Neue Forsaumfrage: a) Die Revolution b) Berlin - Tag & Nacht c) Weiß nicht

via Tweetbot for iΟS

SeanAstin Could I see the future! 30 years later, my 18 year old daughter at Bodega Bay…place of the pirate ship sighting!pic.twitter.com/YJRpP3fZRwRw

via TweetDeck (retweeted on 6:57 AM, Jul 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

.@Buddenbohm fährt Zug. Ich lache immer noch über den Passwort-Witz. Jugend offenbar doch noch brauchbar. herzdamengeschichten.de/2015/07/20/ham…

via iOS

0x4 ProTip: never forget to activate the ww-subdomain… /c@Air_Dolomititpic.twitter.com/rV0GgfgkXOXO

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:33 PM, Jul 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Hanglage, Piraten, Schiffbrüchige. Auf was Sie jetzt beim Inselkauf achten müssen.” spon.de/aexSr

via Tweetbot for iΟS

Dolph_Lundgren Working the forearms for my next romantic comedy! pic.twitter.com/TSArkHTFsl

via WhoSay (retweeted on 4:22 PM, Jul 20th, 2015 via TweetDeck)

Baguette Backformen hießen früher ja einfach Wellblech ecx.images-amazon.com/images/I/31OLN…

via TweetDeck

“A. transportiert unsere Inhalte so charmant, dass man in Zukunft die Marke SANIFAIR mit ganz anderen Augen sieht.” pie-five.com/arbeiten/image…

via TweetDeck

“Bescheuert! Bin dagegen!” Gegen manche Argumente von @br1b1e bin ich machtlos.

via Twitter Web Client

Tokyo Tribe kann ich empfehlen rapideyemovies.de/tokyo-tribe-2/ The Visit hingegen bekommt den Hashttag filmfest-muenchen.de/de/programm/fi…

via TweetDeck

@Lady_Entropy du sollst doch nicht mehr heimlich in der InStyle lesen!

via TweetDeck in reply to Lady_Entropy

Geschichte wird neu geschrieben. @theesuhlmann muss jetzt umtexten: “Ein Poster von FJS über meinem Bett” facebook.com/markus.soder.7…

via TweetDeck

lermann Attack on Titan Trailer: Neuer Trailer zum Live-Action-Film sieht sehr gut aus! filmverliebt.de/attack-on-tita…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:16 AM, Jul 20th, 2015 via TweetDeck)

Auf der Suche nach einem RaspberryPi-Projekt. Heute: Der magische Spiegel: michaelteeuw.nl/post/840262735…

via TweetDeck

femme_ke Und jetzt mal andersrum: @Bettgeschichten gibt

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:05 PM, Jul 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Bettgeschichten Nr.9 Sitz nich nur vor dem Computer. Girls mögen Boys, die wissen was dieses helle Dings da draußen am Himmel is.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:05 PM, Jul 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Bettgeschichten Nr.1 Deo is Dein Freund. Alle zwei Tage spätestens mal duschen auch. Girls mögen Boys, die nich wie’n Fuchsbau riechen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:05 PM, Jul 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Darth Vader-Topflappen ✔️

via Tweetbot for iΟS

@agitpopblog bezog mich auf dein IRL. Klar, die TImeline hast du dir ja auch selbst zusammengestellt.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog klick mal eine Facebookseite weiter, dann bist du auch im Netz eine Minderheit.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

El Chapo in den Nachrichten sueddeutsche.de/panorama/ausbr… und parallel “Das Kartell” von @donwinslow lesen ist auch ziemlich seltsam.

via Tweetbot for iΟS

Der @HMMRMNN geht mit Sandalen aufs Dog Eat Dog Konzert. NARR!

via Tweetbot for iΟS

Verdammt. Wir haben die Olchis Gefurztagsparty verpasst! bookuck.com

via TweetDeck

murmel3000 Frauen die sagten “Bei mir gäb’s das nicht” sagten auch “Nein, ich habe keine Kinder”.

via Twitter for Android (retweeted on 12:29 PM, Jul 17th, 2015 via TweetDeck)

mspro ich hab mal über merkels bände-sprechende empathische fehlleistung gebloggt: mspr0.de/?p=4338

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:39 AM, Jul 17th, 2015 via Twitter Web Client)

@Muttergefuehle ich werde jetzt nicht schon wieder die Messerableckdiskussion führen!

via TweetDeck in reply to Muttergefuehle

.@muenchen_de mit u.s. Führungen durchs Krematorium und den Abwasserkanal muenchen.de/rathaus/Stadtv…

via TweetDeck

Der Nachbar hat entweder ein Fahrrad, eine Schrankwand oder ein Känguru bestellt. Riesenpaket angenommen.

via TweetDeck

.@Muttergefuehle hier möchte ich widersprechen. Ebenfalls darf man das Messer abschlecken. Auch mit 40 noch.

via TweetDeck in reply to Muttergefuehle

NerdcoreBlog „Neues Wilco-Album für lau” – „Ja geil!”

„Es heisst ‘Star Wars’” – „WHAT?wilcoworld.netIpic.twitter.com/IRO9kSvrf8vrf8

via TweetDeck (retweeted on 7:39 AM, Jul 17th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Die Hass-RTs von @MichPant sind beschämend.

via Tweetbot for iΟS

So. Es gibt also einen stecknadelgroßen Minispiegel auf unserem Balkon durch den die Tochter jede Nacht in ihre Fantasiewelt geht.

via Tweetbot for iΟS

@Manjol und das wäre sowohl für viele Flüchtlinge, als auch für die Gesellschaft viel besser.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@Manjol das Problem bei Asylbewerbern ist ja, dass sie erst mal gar nicht arbeiten dürfen.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@Manjol von den humanitären, für die sich v.a. auch Parteien mit einem C im Namen interessieren sollten ganz zu Schweigen.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@Manjol Es gibt gute wirtschaftliche Gründe für Zuwanderung: sueddeutsche.de/politik/fakten…

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@Manjol restriktive Flüchtlingspolitik sichert den Wohlstand?

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

.@Manjol In der Situation kann sie nichts anderes machen. Kalt ist die deutsche Flüchtlingspolitik, die sie mitverantwortet.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

Zwei Wochen vor Streikbeginn den Chef informieren und Leiharbeiter als Streikbrecher. Ordentlich, David Cameron sueddeutsche.de/politik/grossb…

via TweetDeck

Saxophon für die Ewigkeit. Dog Eat Dog - Who’s the King youtube.com/watch?v=w3w-3i…

via TweetDeck

@Munifornication Die sind grad mit Anreize-Streichen beschäftigt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Munifornication

Bibliotheken in den öffentlichen Raum! twitter.com/stbibkoeln/sta…

via TweetDeck

@Surfin_Bird setzt du auch immer dein Häubchen beim Kochen auf?

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Der Sohn hat jetzt “Oida” aus der Schule mitgebracht. Das ist soooo @Surfin_Bird - peinlich!

via TweetDeck

@Surfin_Bird Diese Information setze ich einen Monat vor unserem Ausscheiden auf die Elternabend-Agenda.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

alex_ruehle Jetzt mal alle unterrichtsfremden Materialien vom Tisch, geht zum Kiosk, kauft die @Zeit & lest das große Griechenland-Dossier von @MichPant

via Twitter Web Client (retweeted on 10:15 AM, Jul 16th, 2015 via TweetDeck)

UlrichSchulte Wow. Wie die Kanzlerin einem Flüchtlingsmädchen erklärt, dass es zurück muss. youtube.com/watch?v=fRFzPv…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, Jul 16th, 2015 via TweetDeck)

Die Bevölkerung senkt die Anreize für Flüchtlinge weiter selbständig. @Markus_Soeder @CSU br.de/nachrichten/re…

via TweetDeck

@abspann ja, ich konnte es auch nicht glauben und hab gleich mal “recherchiert”

via TweetDeck in reply to abspann

Rod Stewart: “10 Minuten für die Haare” Ansonsten auch sehr großartig: youtu.be/5ndj6xn2P0c // via @WersGlaubt

via TweetDeck

Sehr gut. Lokales Kommentarsystem: “you and your database need not be burdened with other people’s opinions” github.com/tessalt/echo-c…

via TweetDeck

@GNetzer “Hallo. Ich bin Max und ich habe Kinder” - “Hallo, Max!”

via Tweetbot for iΟS in reply to GNetzer

ARDde .@3sat-Themenabend, u.a. mit der Doku “More than Honey - bitterer Honig” ab 20.15 hier: ardmediathek.de/tv/3sat/live?k… pic.twitter.com/uFEZMF3Fqo

via TweetDeck (retweeted on 8:24 PM, Jul 15th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@agitpopblog Tag danach ist noch Schnipo Schranke. Das wären zwei dicke Konzert-Fliegen mit einer Klappe. Ich schreib dir ne Entschuldigung.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

@agitpopblog Montags in München. Mach halt langes Wochenende.

via TweetDeck in reply to agitpopblog

juligrimson Social Media Redakteur (w/m) bei @brigitteonline gesucht. facebook.com/photo.php?fbid…

via TweetDeck (retweeted on 1:24 PM, Jul 15th, 2015 via TweetDeck)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑