The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 26th, 2015

KonstantinNotz Die drei Lügen der CSU: 1) Christlich 2) Sozial 3) Union sueddeutsche.de/politik/umstri…

via Echofon (retweeted on 8:47 PM, Jun 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

SturmimHaar Die dummen Deutschen, die das Dosenpfand erfanden, um Müll zu verringern.
Heute kochen sie Kaffee aus Kapseln. pic.twitter.com/jvy0QenlTV

via Twitter Web Client (retweeted on 8:45 PM, Jun 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Das die “ortsübliche Miete” gefordert wird, glaubt man sogar. Aber genau das ist ja das Problem. pocket.co/soSykC

via iOS

nido_magazin Die Links der Woche. Heute mit: Bundesjugendspielen, der CSD-Hymne und
Musik, die man nur im Wald hören kann.
nido.de/artikel/links-…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:35 PM, Jun 26th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Lady_Entropy Das sind Bilderrahmen für Instagram, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to Lady_Entropy

der_duin test am küchentisch mit dem : die meisten marken haben sich ins hirn der jungs schon eingebrannt pic.twitter.com/IW3m88xx0M

via TweetDeck (retweeted on 12:33 PM, Jun 26th, 2015 via TweetDeck)

Wer empfiehlt mir ein gutes Lokal in Schwäbisch Hall, wo das Essen auch meinen Kindern (und meinen Eltern) schmeckt? // cc @bicyclist

via Twitter Web Client

Grenzen dicht, kein Halbmond im BR, Atommüll raus, keine Stromtrassen. Die @CSU macht Bayern endgültig zum Arschlochkind unter den Ländern.

via Tweetbot for iΟS