The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 25th, 2015

ARTEcreative Kampf der Giganten: Santo und Blue Demon vs Dracula und Werwolf. Verfügbar auf @ARTEde +7 arte.tv/guide/de/05960… pic.twitter.com/gQSlxNbbJT

via TweetDeck (retweeted on 10:40 PM, Jun 25th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@helmi @Hitman_Fan ihr gebt quasi eure Twitter-Bio an der Garderobe ab?

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@helmi @Hitman_Fan ich kann nur 5 Minuten über Fuppes reden, dann 120 Minuten über den Rest. Bei euch doch grad andersrum, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to helmi

@Manjol “Verstehen Sie Spaß” läuft noch?

via TweetDeck in reply to Manjol

@dasnuf wart mal ab, bis die Paketboten mitmachen.

via TweetDeck in reply to dasnuf

DiskoManni Widerlich! twitter.com/heibie/status/…

via TweetDeck (retweeted on 11:57 AM, Jun 25th, 2015 via TweetDeck)

Wobei: Die Facebook-Kommentare haben schon recht “Armes Bayern”. Also in Bezug auf die Kommentarqualität facebook.com/bayerischer.ru…

via TweetDeck

Besser wär ja: “Nach Kritik: Bayerisches Fernsehen streicht Ramadan-Logo weissblau” spiegel.de/kultur/tv/rama… pic.twitter.com/4mpG9ZVxfv

via TweetDeck

@Surfin_Bird ja. wobei. ach egal. Gönn dir! Ich finde, du kannst auch mal S probieren. Evtl. kommt ja bauchfrei wieder, diesen Sommer.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Oha! Neues @Refused Album im Stream. Ich checke das: muzu.tv/channel/refuse…

via TweetDeck

“Krugmann battles the Austerians” Grafisch wird’s nicht mehr besser: bloomberg.com/graphics/2015-…

via TweetDeck

Jetzt, wo ich endlich die Panorama-Funktion gecheckt hab, ist die Panorama-Freiheit in Gefahr tagesschau.de/multimedia/vid… change.org/p/european-par…

via TweetDeck

Faith No More - Just a Man (live) youtu.be/l0RcNtKhRWM

via TweetDeck

Wieso macht man aus der Schranne eigentlich keine Konzerthalle. Das wär mal zentral. (stattdessen: Eataly. EATALY!) : sueddeutsche.de/muenchen/verzo…

via TweetDeck

Hier liegt großes Witzepotential: “Ein Drittel aller Server im Koma” m.heise.de/ix/meldung/Ein…

via iOS

@ivoheckmann Am Ende des Tages sind es Socken mit Aufdruck

via Tweetbot for iΟS in reply to ivoheckmann