The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 9th, 2015

@agitpopblog Hör auf deine Meinung zu spoilern. Ich will mich von deiner Meinung überraschen lassen!

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

@Surfin_Bird es gibt Bewegungen, die sollte man ab 40 nicht mehr machen. Dazu zählt alles, außer Laufen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

filmfestmunich @heibie Unter dem Hashtag haben wir das mal auf Instagram und Twitter probiert - selbst für uns ein schwieriges Unterfangen!

via Twitter Web Client (retweeted on 4:56 PM, Jun 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Das @filmfestmunich Programm überfordert mich. Wer stellt mir eine kleine Auswahl zusammen? filmfest-muenchen.de/de/festival/pr…

via TweetDeck

Surfin_Bird @heibie Ich habe noch Bartpflege von L’Oreal, L’eau d’Issey und Deospray von Nivea (Invisible Black & White)

via TweetDeck (retweeted on 2:31 PM, Jun 9th, 2015 via TweetDeck)

Meine Beauty-Geheimnisse passen in einen Tweet: Schuppen-Shampoo von Schwarzkopf, Wasser, Balea-Rasierschaum, beliebiges Sport-Duschgel.

via TweetDeck

nido_magazin Die Schatzsuche, der Klassiker auf Kindergeburtstagen, kann mit @Actionbound_DE nun etwas digitaler gestaltet werden:
nido.de/artikel/digita…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:26 PM, Jun 9th, 2015 via TweetDeck)

BRAUSEBUSSIS! Die Tochter wird ausflippen: drlima.net/2015/06/pups-e… // via @Muttergefuehle

via TweetDeck

Die rechte und die linke Standspur des Teufels

via TweetDeck

@Surfin_Bird Siemens SX1. Retro ist dein Freund.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@SammyKuffour ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand.

via TweetDeck in reply to SammyKuffour

harlad_stinyl “Natürlich hören wir die USA nicht ab! Unsere USB-Kabel sind ja nur so lang.” pic.twitter.com/c58mWpxycD

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:00 AM, Jun 9th, 2015 via Twitter Web Client)