The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 23rd, 2015

@Surfin_Bird das ist wieder so ne Gamer-Anspielung, die ich nicht versteh. Spieletechnisch bin ich hier ausgestiegen deedsofyore.com/images/rock.png

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Instagram nur quadratisch. Diese eingepassten VSCO-Bilder gehen gar nicht.

via Tweetbot for iΟS

Die Fußballgruppe Heckmann/Bielinski ist immer noch aktiv. Diesmal öffentlich. Teilnehmer welcome: facebook.com/events/3520604…

via TweetDeck

20:00 und beide Kinder schlafen. Der regelt den Laden!

via Tweetbot for iΟS

MetalHammer .@systemofadown are streaming their gig from Armenia live RIGHT NOW youtube.com/watch?v=NYblpy…

via TweetDeck (retweeted on 7:02 PM, Apr 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Die Fußballgruppe Heckmann/Bielinski ist wieder aktiv. Ich erwarte -Beteiligung facebook.com/events/7315582…

via TweetDeck

@rrho @dasnuf stimmt. da stellt mir Mutti immer die gesunden Sachen hin.

via TweetDeck in reply to rrho

@dasnuf finde es immer wichtig beide Seiten zu zeigen: instagram.com/p/zziNd0gkAP/

via TweetDeck in reply to dasnuf

@dasnuf mit solch Klischeebildern tust du dem gesellschaftlichen Entwickler-Kampf um Gleichberechtigung und Anerkennung keinen Dienst.

via TweetDeck in reply to dasnuf

@agitpopblog DAFUQ = grossartig oder scheisse? Gefällt mir, wenn ich Rome mochte?

via TweetDeck in reply to agitpopblog

Noch geiler als Outlook 2013? Die 1und1 DSL-Hotline.

via TweetDeck

Ich lese “Neuer Pizza-Test”. Da steht: “Neuer Pisa-Test”

via TweetDeck

Hab das für euch empirisch rausgefunden. Die Sache mit der Bushaltestelle. pic.twitter.com/cuiwBl3vRn

via TweetDeck

ivoheckmann Alle mal @0x4 erwähnen …ist für eine gute Sache!

via Twitter Web Client (retweeted on 9:40 AM, Apr 23rd, 2015 via TweetDeck)

@0x4 @ivoheckmann bin grad bei Postbox. Kann immerhin IMAP-Folder anlegen/löschen und Evernote-Integration. Ist aber hässlich.

via TweetDeck in reply to 0x4

Welttag des Buches. Huldigt eurer Bibliothek! (und gewinnt bei der @StadtBibMuc eine Jahresmedienflatrate) muenchner-stadtbibliothek.de/info-service/n…

via TweetDeck

Outlook 2013 mit IMAP. Ach was, überhaupt: Outlook 2013. Pain in the Ass.

via TweetDeck

SammyKuffour Heute ist ? Reading is fundamental, kids. youtu.be/l6NVJQUWPiE

via Echofon (retweeted on 8:52 AM, Apr 23rd, 2015 via TweetDeck)

Surfin_Bird Ihr habt mitbekommen, daß @Millencolin ihr neues Album streamen? Hierlang in die Zeitmaschine nach 1994. visions.de/news/22702/VIS…

via TweetDeck (retweeted on 8:52 AM, Apr 23rd, 2015 via TweetDeck)

Hundehalter. Haben ihren Hund genau so lange im Griff, bis ein 2. Hund oder ein Wurstbrot vorbeikommt. Oder ein 2. Hund mit Wurstbrot.

via TweetDeck

Bis jetzt lief alles gut. Nun möchte die Tochter “noch schnell die Nägel lackieren”.

via Tweetbot for iΟS

Sohn spoilert Ninjago beim Frühstück.

via Tweetbot for iΟS