The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 17th, 2015

@Surfin_Bird erinnert mich dran, dass ich dem @GNetzer die Hives erklären musste.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

“Wenn Arbeit tatsächlich unsere Religion ist, dann sind die Arbeitslosen die Exkommunizierten.” fr-online.de/arbeit—unsere…

via iOS

.@onyildi es geht um dein Lieblingslied “Mama” buzzfeed.com/philippjahner/…

via iOS

Wenn der DJ sich mit dem Satz “wir kennen uns von der Seniorenparty” meldet.

via TweetDeck

@Schwanzhund @abspann Was hat denn ein Schiffssteward beim FCB zu suchen?

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@dasnuf @Mareicares gut. dann ruf ich jetzt aus. Erster Teilnehmer: Ich.

via TweetDeck in reply to dasnuf

@dasnuf ich weiss, ich bin ein schlechter Mensch, aber ich lese da jedes Jahr ein zusätzliches “o” vor dem “b”. Es tut mir leid!

via TweetDeck in reply to dasnuf

@abspann ich finde Dr. Nick sollte neuer Vereinsarzt werden.

via TweetDeck in reply to abspann

Fahrradpartei - @CSU Logik. Weil dann so viele Fußgänger “rumwuseln’, lässt man lieber weiter Autos durchfahren sueddeutsche.de/muenchen/verke…

via Tweetbot for iΟS

DataScienceCtrl 6 Cloud Based Machine Learning Services ow.ly/Lh1yM pic.twitter.com/59Hz97NKf3

via Hootsuite (retweeted on 11:46 AM, Apr 17th, 2015 via TweetDeck)

@Buddenbohm endlich die “Schlaf gut!”-App durchgespielt?

via TweetDeck in reply to Buddenbohm