The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 25th, 2015

@dasnuf War mal anders gedacht: “und Fernsehsendungen zu gestalten, die sich durch ein ungewöhnlich hohes Niveau …” de.wikipedia.org/wiki/VOX#Start…

via TweetDeck in reply to dasnuf

@ivoheckmann @Schwanzhund @abspann @my_kane @harlad_stinyl ist auch ne gute Geschichte. Ich sag nur: der Bürgermeister….

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

@Schwanzhund @abspann wahrscheinlich steht dein Haus heute auf dem alten Indianerfriedhof, auf dem Manson mit Schlamm beworfen wurde.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@lermann Rechner läuft durchgehend, gibt auch mal ein Hörspiel wieder etc.

via TweetDeck in reply to lermann

@Schrngg ich halt das aus. bleibe dir treu!

via TweetDeck in reply to Schrngg

@Schrngg gibt’s aber gute Gründe für. (also für eine zusätzliche Sammeladresse)

via TweetDeck in reply to Schrngg

@lermann würd ich gern mal testen, muss das aber auf meinen Bürozeiten eingrenzen können. Sonst flippen hier alle aus.

via TweetDeck in reply to lermann

alex_ruehle Bitte RT: Der Münchner Leerstandsmelder @Leerstand089 sucht noch Leute, die die einzelnen Häuser-Meldungen gründlich überprüfen.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:33 AM, Feb 25th, 2015 via TweetDeck)

Surfin_Bird Wenn US Kollege im Meeting den Großen Nagus mit einer Erwerbsregel zitiert, darf ich ihn auch ein bißchen verliebt anschauen.

via TweetDeck (retweeted on 10:32 AM, Feb 25th, 2015 via TweetDeck)