The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 12th, 2015

Hier muss ich das ja niemandem mehr sagen, aber an alle Nord-Eltern: Gönnt euren Kindern die Doktor Döblinger-CDs: dr-doeblingers-kasperltheater.de/Shop/shop.html

via Twitter Web Client

Ich bin der superironische Typ 6, der den Link postet und behauptet er sei Typ 1: jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…

via Twitter Web Client

“das gute, alte Festnetz.” @karummms for life!

via TweetDeck

johnnysharks Im Bild zu sehen: Indiana Jones im Kampf gegen einen besorgten Bürger pic.twitter.com/IaCGY7O4br

via Twitter Web Client (retweeted on 3:27 PM, Feb 12th, 2015 via TweetDeck)

@onyildi @ivoheckmann was mich wahnsinnig macht: Buchrückenalphabet im Hintergrund ist unvollständig!

via TweetDeck in reply to onyildi

@Telekom_hilft das passt leider nicht in 140 Zeichen und ist fundamentaler.

via TweetDeck in reply to Telekom_hilft

peterbreuer Es war klar, dass der Gangnam Style irgendwann durch neue Trend-Moves abgelöst werden würde. pic.twitter.com/ocw14Bf4ZM

via Twitter Web Client (retweeted on 1:39 PM, Feb 12th, 2015 via TweetDeck)

@lermann es ist ALLES furchtbar! Unübersichtliche Backends, ständig wechselnde “Premiumoptionen”, inkompetenter Call-Center-Vertrieb…

via TweetDeck in reply to lermann

Bitte, liebe Kleinunternehmer und Mittelständler, lasst euch nicht bequatschen und hostet eure Seiten NIEMALS bei 1und1 oder Telekom! BITTE!

via TweetDeck

Das ist was für @jakV RT @Surfin_Bird: Es beibt anscheinend bei sog. “Doppelbeantragung” (BayKiBiG und EKI-Modell) über 2016 hinaus.

via TweetDeck