The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 2015

@MaoriHH @textautomat ja, stimmt wohl. Merci. Jetzt noch Fehler beheben…

via Twitter Web Client in reply to Maori

@thepaffy @textautomat gute Idee. scheint sich um das hier zu handeln: samsung.com/de/support/mod… jetzt noch den Fehler identifizieren…

via Twitter Web Client in reply to thepaffy

Welches Samsung Modell ist das und was sagt mir das Zeichen? Hab leider keinerlei Infos über das Gerät pic.twitter.com/P0dd6e5aco

via Twitter for iPhone

Hat schlechte Laune (allgemein) instagram.com/p/zpAbNJgkNg/

via Instagram

romero DOOM gets the cover of February’s RETRO GAMER! fb.me/1Cx2e2y8u

via Facebook (retweeted on 8:44 AM, Feb 28th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

StadtBibMuc Worauf wir z.B. im Moment ziemlich stolz sind: muenchner-stadtbibliothek.de/bibliotheken/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:10 PM, Feb 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Cilly247 Probably my favourite picture of Leonard Nimoy. His eyes, voice & poise were majestic. LLAP all. pic.twitter.com/W6R59Kud8Q

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:08 PM, Feb 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt empfehle ich FIL bei @spreeblick auch noch mal durchgehört. Könnt ihr das bitte einfach jede Woche wiederholen! fluxfm.de/fluxfm-spreebl…

via iOS

butzemann In der @tazgezwitscher heute der Aufruf von TOM sein Passwort zu ändern taz.de/digitaz/.1/tom… #666

via Twitter Web Client (retweeted on 11:20 AM, Feb 27th, 2015 via TweetDeck)

@Surfin_Bird die Rudermaschine wird noch wichtig

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Aktueller wird’s nicht. mit dem besten der ersten beiden Monate 2015 bielinski.de/2015/02/musicf…

via TweetDeck

@hipcheck das liegt dran, dass du nix frühstückst!

via TweetDeck in reply to hipcheck

D_Reim @hipcheck Alles gut: Hier im 5-minütigen Zeitraffer-Video die komplette Jagd. theconcourse.deadspin.com/llamas-on-llam…

via TweetDeck (retweeted on 10:12 PM, Feb 26th, 2015 via TweetDeck)

Françoise Cactus. Singt hier die Ornithologen-Hymne. youtube.com/watch?v=4JBU22… // cc @Schwanzhund

via TweetDeck

.@IFTTT jetzt mit Do-Button blog.ifttt.com/post/111467477… Nur was triggern damit?

via TweetDeck

@dasnuf War mal anders gedacht: “und Fernsehsendungen zu gestalten, die sich durch ein ungewöhnlich hohes Niveau …” de.wikipedia.org/wiki/VOX#Start…

via TweetDeck in reply to dasnuf

@ivoheckmann @Schwanzhund @abspann @my_kane @harlad_stinyl ist auch ne gute Geschichte. Ich sag nur: der Bürgermeister….

via TweetDeck in reply to ivoheckmann

@Schwanzhund @abspann wahrscheinlich steht dein Haus heute auf dem alten Indianerfriedhof, auf dem Manson mit Schlamm beworfen wurde.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

@lermann Rechner läuft durchgehend, gibt auch mal ein Hörspiel wieder etc.

via TweetDeck in reply to lermann

@Schrngg ich halt das aus. bleibe dir treu!

via TweetDeck in reply to Schrngg

@Schrngg gibt’s aber gute Gründe für. (also für eine zusätzliche Sammeladresse)

via TweetDeck in reply to Schrngg

@lermann würd ich gern mal testen, muss das aber auf meinen Bürozeiten eingrenzen können. Sonst flippen hier alle aus.

via TweetDeck in reply to lermann

alex_ruehle Bitte RT: Der Münchner Leerstandsmelder @Leerstand089 sucht noch Leute, die die einzelnen Häuser-Meldungen gründlich überprüfen.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:33 AM, Feb 25th, 2015 via TweetDeck)

Surfin_Bird Wenn US Kollege im Meeting den Großen Nagus mit einer Erwerbsregel zitiert, darf ich ihn auch ein bißchen verliebt anschauen.

via TweetDeck (retweeted on 10:32 AM, Feb 25th, 2015 via TweetDeck)

daniel_erk Super: @butlerwills von @arcadefire schreibt diese Woche jeden Tag ein Lied über einen Text aus dem @guardian: bit.ly/butn3w5

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:51 PM, Feb 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@Manjol verstehe deinen Punkt. Vielleicht hast du ein bisschen Recht. Denke drüber nach.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

@Manjol ich geh davon aus, dass sie ihn vor der Veröffentlichung gefragt hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to Manjol

rivva Erobique does Black Sabbath: Iron Man goes Disco! – Nerdcorrivva.de/258016295KV

via Rivva (retweeted on 5:07 PM, Feb 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Wenn der Kaminkehrer in die Skype-Konferenz platzt.

via Twitter Web Client

5000 Dokumentationen online schauen documentaryaddict.com

via Twitter Web Client

“Ich weiß, warum nach den Radionachrichten Musik kommt. Damit man die vergisst. Die sind ja teilweise ganz schön schlimm.” Sohn am Morgen.

via Tweetbot for iΟS

München MT @Schwanzhund: Und wieder verlässt eine Erzieherin die Kita weil sie keine Wohnung findet und nicht jeden Tag 3 Std. pendeln will.

via Tweetbot for iΟS

Es wird Zeit für die vom @Schwanzhund vorgeschlagene Zwangsimpfung per Chemtrails.

via Twitter Web Client

@ivoheckmann @abspann ich sag nur: plasmatischer Nadelstich. Es ist offensichtlich.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@abspann hab gedacht, dass ist die @titanic . Dann die URL eingegeben. Huch!

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

Speck to the Future.

via Tweetbot for iΟS

Sohn erklärt Schulfreund am Telefon, dass er ihm morgen eine Überraschung mitbringt. Exklusiv-Spoiler: es wird eine Scheibe Gelbwurst sein.

via Tweetbot for iΟS

AmznMovieRevws Birdman. pic.twitter.com/DsVJ9gzf5p

via iOS (retweeted on 6:52 PM, Feb 23rd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

“Die Kassierer” zeit.de/2015/06/mittel… Große Headline-Inhaltsschere. Kein Bild von Wölfi. Gleich wieder weggeklickt.

via TweetDeck

@dasnuf du hast ein integriertes Tablet im Spiegel und ihr skyped jeden Morgen?

via TweetDeck in reply to dasnuf

Zum nochmal: Immerhin kein schwarz-weißer Stummfilm.

via TweetDeck

“und ich plane einen Podcast” Niemand stoppt @dasnuf bloglovin.com/blogs/m-i-ma-d…

via TweetDeck

@VeraSchroeder ach, dann muss ich wieder weinen. vor Glück und Traurigkeit. Weiss nicht. Vielleicht mal auf ARTE.

via TweetDeck in reply to VeraSchroeder

@VeraSchroeder das ist mir glaub zu echt. Menschen beim Altern zugucken deprimiert mich.

via TweetDeck in reply to VeraSchroeder

Ah Stopp, stimmt gar nicht: Interstellar. Best Visual Effects. Guter Film.

via TweetDeck

Der Oscar in der Kategorie: “Schon wieder keinen einzigen Oscar-Gewinner gesehen” geht auch dieses Jahr an: Mich.

via TweetDeck

Das @neon_magazin Cover auf FB. Gutes Argument, warum Verlage vielleicht doch ihre eigenen Seiten behalten sollten m.facebook.com/neonmagazin/ph…

via Tweetbot for iΟS

Yeah! “Hugh Jackman Wants to Continue Playing Wolverine Until He Dies” zite.to/1AgYXi5

via iOS

@Lady_Entropy Logo. Das WTF galt doch dem Knäulverkäufer. Inhaltlich bin ich voll bei dir.

via Tweetbot for iΟS in reply to Lady_Entropy

WTF MT @Lady_Entropy: dann stimmt der Rapport im Farbverlaufsgarn nicht&versaut mein Projekt. Zum Kotzen, das solche Knäuel verkauft werden.

via Tweetbot for iΟS

saladinahmed Arnold Schwarzenegger next to Wilt Chamberlain and Andre the Giant. Wow. ht @stharr1s pic.twitter.com/S8OHjCKHTz

via Twitter for iPad (retweeted on 8:31 AM, Feb 22nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

harlad_stinyl Geile Show, aber zuviel Bayern3 Publikum, das sich auf die Suche nach den Tätern macht, wenn ein Becher fliegt.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:00 AM, Feb 22nd, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Käsefondue schließt den Magen.

via Tweetbot for iΟS

harlad_stinyl Wenn ich mal reich bin, bau ich Euch ne Halle, die besser klingt als das Zenith. Versprochen.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:02 PM, Feb 21st, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Für die Tocotronic-Club-Show-Tickets BIC und IBAN auf dem Smartphone in das mobil unoptimierteste Bestellformular Münchens reingefriemelt.

via Tweetbot for iΟS

ivoheckmann Du zahlst für Erstliga-Fußball, siehst aber ? Verklag doch Sky! @NetflixDE @DeinSkySport

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:28 PM, Feb 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@hipcheck @Surfin_Bird wo gibt’s die Toco Karten? M-Ticket hat noch nix!

via Tweetbot for iΟS in reply to hipcheck

Unsere Eltern-Kind-Initiative in München sucht eine SPS-Praktikantin facebook.com/AuerKindernest… Gerne RT

via Twitter Web Client

Hey, Impfgegner: Das Robert-Koch-Institut informiert: rki.de/DE/Content/Inf… und ihr fahrt alle ohne Bremse: robertmoorejr.tumblr.com/post/110101466…

via Twitter Web Client

.@IdlewildtheBand gibt’s noch? Spielen am 26.3. im Strom (strom-muenchen.com/home/strom-pro…). Das hier wird mir immer gefallen: open.spotify.com/album/7zsB506W…

via Twitter Web Client

Schwanzhund @heibie Werden wir nicht sowieso von der Pharmalobby über die Chemtrails zwangsgeimpft?

via Hootsuite (retweeted on 10:41 AM, Feb 20th, 2015 via Twitter Web Client)

Heute beantworte ich Fragen (facebook.com/stiftungwarent…) von Impfgegern:”VIELLEICHT KOMMT DIESE EPIDEMIE DURCH IMPFER ??? IMPFMASERN ??” Nein!

via TweetDeck

NYMag Blur just announced their first album in 12 years. Listen to the new single here: nym.ag/1vkCf8F pic.twitter.com/Ytpm59TY8U

via SocialFlow (retweeted on 7:46 AM, Feb 20th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

.@Surfin_Bird hab Ersatz für deinen Tinder-Entzug: Unfollow im tinder-style: twindr.me

via TweetDeck

Hab die internen Selfies von @ivoheckmann @harlad_stinyl und @tobiasgehrt aus der Muckibude gesehen. Die 80er sind zurück! Mit nem Knall!

via Tweetbot for iΟS

fraeulein_tessa brand new @Sleater_Kinney music video. so sweet. youtube.com/watch?v=Kc1htX…

via TweetDeck (retweeted on 9:26 PM, Feb 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@singdeinlied für die Akten: Deine “Argumente” sind ein Haufen antisemitischer Scheisse u. mein Tag war eh schon anstrengend genug. Ende!

via Tweetbot for iΟS in reply to singdeinlied

@singdeinlied Schau dir die 2 Minuten 30 bitte noch einmal genau an und hör den Leuten zu. Ansonsten ist diese Konversation hiermit beendet.

via Twitter Web Client in reply to singdeinlied

Mein . Man beachte die verbesserten Features im Vergleich zum Vorgängermodell: homecomputermuseum.de/comp/95_de.htm

via Twitter Web Client

.@0x4 mein erster Computer. Der dürfte noch ok sein. hansotten.com/himages/laser3…

via Twitter Web Client in reply to 0x4

Manjol Um Schnupfen zu verhindern, einfach mal Händewaschen vor dem Popeln! # bittedanke

via Twitter for Android (retweeted on 7:09 PM, Feb 19th, 2015 via Twitter Web Client)

@singdeinlied die Menschen, die im Bericht von Alltagsbeschimpfungen, Schmierereien und gesellschaftlich akzeptiertem Judenhass berichten.

via Tweetbot for iΟS in reply to singdeinlied

.@singdeinlied Du wirfst Opfern von Antisemitismus vor, sie erfinden das nur um Angst zu schüren?! ICH GLAUB ES HACKT!

via TweetDeck in reply to singdeinlied

@singdeinlied und Opfer von Rassismus und Antisemitismus müssen sich nicht rechtfertigen. So weit kommt’s noch.

via TweetDeck in reply to singdeinlied

@singdeinlied Fakt ist: Jemand entscheidet nicht aus Jux, die Klassenfahrten zu streichen. Mir (und dir) steht es nicht zu das zu beurteilen

via TweetDeck in reply to singdeinlied

@singdeinlied der Wirt und die Eltern hängen nicht direkt zusammen. Und wie bedroht sich jemand fühlt, kann nur der Bedrohte entscheiden.

via Tweetbot for iΟS in reply to singdeinlied

@singdeinlied Wenn da der Wirt berichtet, dass Schmierereien und Beschimpfungen alltäglich sind ist das Realität und nicht Stimmungsmache.

via TweetDeck in reply to singdeinlied

Update: Wahrscheinlich verschluckt (oder hinters Bett gefallen). Suche läuft. RT @ivoheckmann: OH “Paaapa… Zahn verloren!” mit @heibie

via TweetDeck

christophkoch Hihi. Pimmelförmige Insel nahe Fiji für $125k zu verkaufen. Hihi. (via @popbitch.) Hihi. privateislandsonline.com/islands/mavuva…

via OS X (retweeted on 5:36 PM, Feb 19th, 2015 via TweetDeck)

arte_fakt “Boah, wofür twitter ich eigentlich?!” vomlebengezeichnet.de/2014/11/nachfr… pic.twitter.com/jozSOo5oE6

via Twitter Web Client (retweeted on 10:38 AM, Feb 19th, 2015 via TweetDeck)

schyum Monsters by Ed Harrington bit.ly/1J7JzuH pic.twitter.com/VagEp7EC4V

via Buffer (retweeted on 9:59 AM, Feb 19th, 2015 via TweetDeck)

@stadtneurotikr schon mehrmals durchdiskutiert. Kein Caterer!

via Tweetbot for iΟS in reply to stadtneurotikr

Mein Tagesordnungspunkt beim KiTa-Elternabend: Abschaffung der Kochdienste und komplette Umstellung auf @soylent

via Tweetbot for iΟS

harlad_stinyl Suche 1 Karte für H96-FCB - wenn möglich natürlich (möglichst nah beim) Auswärtsblock - gerne RT

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:08 PM, Feb 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

MichPant Ich darf heute Abend meine Meinung zur neuen Regierung sagen in der - Runde um 22.15 Uhr. phoenix.de/sixcms/detail.…

via iOS (retweeted on 8:25 PM, Feb 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

nufbot Ich blogge schon zu heiß.

via Twitter Web CІient (retweeted on 8:23 PM, Feb 18th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Und gute Christen hetzen nicht gegen Flüchtlinge, sondern gewähren Asyl. pic.twitter.com/LDdqUIQVvp

via Twitter Web Client

Und @b5aktuell : Die “flotten Sprüche” am politischen Aschermittwoch sind zumindest im CSU-Zelt widerliche, geistige Brandstiftung.

via Twitter Web Client

Und damit in bester Gesellschaft antibuerokratieteam.net/wp-content/upl… RT @CSU: “Wir sind nicht das Sozialamt für den Balkan.” pic.twitter.com/zrXrsxQmNu

via TweetDeck

Neues Adam Angst Video: youtube.com/watch?v=wNCiCy… (jetzt Bock auf Currywurst)

via TweetDeck

@Surfin_Bird @abspann Wenn noch einmal einer zu nem Brot “Bun” sagt FLIPP ICH AUS!

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

Langfristig immer noch meine Vorbilder: Die Sloths vimeo.com/11712103

via TweetDeck

guidocorleone “Antworten des Robert Koch Instituts u.d. Paul-Ehrlich-Instituts zu den 20 häufigsten Einwänden gegen das Impfen”:
rki.de/DE/Content/Inf…

via Tweedle (retweeted on 10:41 AM, Feb 18th, 2015 via TweetDeck)

Gemäß dem zweiten vatikanischen Fastenabkommen (1963) zählen Honigpops übrigens nicht zu den Süßigkeiten.

via Tweetbot for iΟS

@knallkultur ich glaube @Surfin_Bird hat etwas unglücklich in die Metaphernkiste gegriffen.

via TweetDeck in reply to knallkultur

@Surfin_Bird ja, ich seh das absolut genauso. Aber in diesem fall spielt halt Mike Ness in dem Dixie-Klo.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird du musst ruhiger werden. mein ticket liegt schon hier.

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird ist das dein umgebauter T4 mit dem die da durch die Stadt fahren? @hipcheck

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @hipcheck da hab ich jetzt grad auch schon hingegoogelt. Aber das kann’s doch nicht sein, Herr Anwalt!

via TweetDeck in reply to Surfin_Bird

@hipcheck Klar. VPN um das offizielle Musikvideo einer Band auf der offiziellen Bandseite zu sehen.

via TweetDeck in reply to hipcheck

Millencolin aber bei Spotify immerhin: open.spotify.com/track/5DnL6osO…

via TweetDeck

Video in meinem Land nicht verfügbar. Ich flipp aus! RT @hipcheck: Ich glaube, damit holt mich Millencolin zurück. millencolin.com

via TweetDeck

@damoeb das Bedrohungsszenario scheinen mir die alltäglichen Schmierereien und Beschimpfungen zu sein, die im Beitrag erwähnt werden.

via TweetDeck in reply to damoeb

Grafiker - würden auch noch Emojis im Dateinamen verwenden, wenn’s gehen würde.

via TweetDeck

Das ich mal den Fernsehgarten verlinken würde: facebook.com/video.php?v=85…

via TweetDeck

@dasnuf ich kopier mit ifttt alle whatsapp-nachrichten meiner Mutter automatisch zu @heibiesmudder

via TweetDeck in reply to dasnuf

@dasnuf arbeite am Mudderbot. Wird floskeltechnisch überschaubar.

via TweetDeck in reply to dasnuf

Da denkt man, man hat den perfekten Schreibeditor gefunden und dann kommt wieder sowas um die Ecke: producthunt.com/evansims/colle…

via TweetDeck

.@br1b1e hat die Tochter heute ziemlich genau auf Möter geschminkt! f4.fsc.szene1.at/fijn/179893/fi…

via TweetDeck

Jüdische Schüler dürfen aus Sicherheitsgründen keine Klassenfahrten mehr machen. In München. 2015. zdf.de/ZDFmediathek/b…

via iOS

Ich hasse ja Fasching. Aber in dem Kostüm könnt ich mir vorstellen zu stecken: facebook.com/video.php?v=10…

via TweetDeck

@hipcheck Ich seh das richtig: Kaffee mit einem Stück Butter? // cc @ivoheckmann

via TweetDeck in reply to hipcheck

Das war schon immer so RT @FabianNoethe: RT @tekkie: Generator of random excuses for programmers programmingexcuses.com

via Tweetbot for iΟS

TheChrisMD Wie war das nach dem Suizid Robert Enkes? Was wollte die BILD nochmal an ihrer Berichterstattung ändern? @BILDblog pic.twitter.com/hcliIF4Aml

via Twitter Web Client (retweeted on 11:09 PM, Feb 15th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Olli Schulz gewinnt in Hamburg! Ich hab schon 2002 an ihn geglaubt!

via Tweetbot for iΟS

@Surfin_Bird Ernsthaft. Der @agitpopblog mach endlich wieder sein Blog auf und schreibt für uns den SF-Kanon der letzen 17 Jahre auf. Deal?

via Tweetbot for iΟS in reply to heibie

@DiskoManni Wow, ne 5-Sterne-Wertung. “Netter Kontakt. Gerne wieder”

via Tweetbot for iΟS in reply to DiskoManni

DiskoManni @heibie Ich habe alles versucht! pic.twitter.com/h2tEtZO6VF

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:20 PM, Feb 15th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Ich glaub ja, der @DiskoManni hat heut aus Gewohnheit CSU gewählt.

via Tweetbot for iΟS

Nach den ersten acht Folgen Bartziel ganz klar: Opie img1.wikia.nocookie.net/__cb2014052014…

via Tweetbot for iΟS

@Schwanzhund hast du mir noch gar nicht vorgestellt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Schwanzhund

In der Maus wird heute erklärt, wie Nagellack gemacht wird. Ich fasse zusammen: Verschiedene Sachen zusammenmischen. Fertig!

via Tweetbot for iΟS

@abspann die Rechtschreibkorrektur hätte damals lieber aus dem Euro ein DM-PC machen sollen.

via Tweetbot for iΟS in reply to abspann

RT @heibie: RT @harlad_stinyl: “@harlad_stinyl: “@ivoheckmann: @heibie sich selbst retweeten darf nur @harlad_stinyl
Korrekt!”

via Tweetbot for iΟS

RT @harlad_stinyl: “@harlad_stinyl: “@ivoheckmann: @heibie sich selbst retweeten darf nur @harlad_stinyl
Korrekt!”

via Tweetbot for iΟS

“Bayer Leberbusen” Tochter schaut Sportschau.

via Tweetbot for iΟS

lebendigefotos Der Moment, in dem du realisiert, dass heute Karneval UND Valentinstag ist.
pic.twitter.com/WwSSXZLcUY

via Twitter for Android (retweeted on 7:23 PM, Feb 14th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@ankegroener Danke von einem Rückenkrüppel zum anderen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

@lermann gibt’s auch Stühle zum drauf stehen?

via Tweetbot for iΟS in reply to lermann

RT @heibie: Suche einen guten Schreibtischstuhl. Empfehlungen?

via Tweetbot for iΟS

Schrngg Gerade glasklar erkannt: München verhält sich auch insgesamt zu Wien, wie die Sportfreunde Stiller zu Wanda.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:15 PM, Feb 14th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@AnnabelDillig aber nur in Fondue getunkt (wissen die wenigsten)

via Tweetbot for iΟS in reply to AnnabelDillig

sanderwagner Wer kümmert sich eigentlich ums layout bei der Zeit? pic.twitter.com/psZodkcRyT

via Twitter for Android (retweeted on 3:20 PM, Feb 14th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Was zu @reclaim_fm , Urheberrecht und Privatsphäre geschrieben: bielinski.de/2015/02/reclai…

via Twitter Web Client

@Moepern @Betriebsfamilie @dasnuf ist das Christina Ricci in der Adams Family?

via Tweetbot for iΟS in reply to Moepern

@Betriebsfamilie @dasnuf Eine kurze Forumsrecherche ergibt weitere Einstiegspunkte in das Thema: baby-vornamen.de/Plauderecke/12…

via TweetDeck in reply to Betriebsfamilie

Rapper Nas würde sich heute ja wahrscheinlich Netzlaufwerk nennen.

via Tweetbot for iΟS

Suche einen guten Schreibtischstuhl. Empfehlungen?

via Tweetbot for iΟS

Humor wurde da auch gerne mal klein geschrieben. instagram.com/p/zE9r_zgkLb/

via Instagram

Ich war in der Oberstufe schon so witzig. instagram.com/p/zE9caRAkLI/

via Instagram

ivoheckmann .@harlad_stinyl @heibie hat geliefert bielinski.de/2015/02/musicf… …dieses Mal ganz ok, aber ist halt auch geklaut.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:27 AM, Feb 14th, 2015 via Twitter for iPad)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑