The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 27th, 2015

Jetzt ist schon wieder was passiert RT @wluef: Trailer für die vierte Wolf Haas-Verfilmung mit Josef Hader m.youtube.com/watch?v=O1zUAU…

via Tweetbot for iΟS

Der hat nen Punkt. Über die 50.000 Demo wenig große Berichterstattung RT @Manjol: sueddeutsche.de/kultur/pegida-… bitte alle lesen!

via Tweetbot for iΟS

xbg Jetzt, wo die dreiarmigen Menschen ausgestorben sind, könnte man doch die Kästen für Supermarktbrötchen mal anders konstruieren?

via TweetDeck (retweeted on 3:37 PM, Jan 27th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Bitte erinnert mich, dran, dass ich morgen NICHT frühstücke! Muss nüchtern zum Arzt. @-Mentions bitte ab 6:45. Sonst vergesse ich das.

via Twitter Web Client

@ivoheckmann na, der Typ in dem Schweinsbraten-Video. Google mal “Schweinsbraten Soylent”

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann ich dachte, das Konzept wär flüssiger Schweinsbraten. Hat der Typ in dem Video doch gesagt…

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann das Konzept ist nicht flüssiger Schweinsbraten?

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

.@soylent für mich erst, wenn die Geschmacksrichtung Schweinsbraten raus ist.

via Twitter Web Client

Darf man durchgehörte Hörbücher bei @goodreads als gelesen abhaken? Meinungen?

via Twitter Web Client

Mit der Kraft von Tocotronic. Und der gut zu merkenden Webadresse. pic.twitter.com/OPgyxrcXHo

via Twitter for iPhone

Wellness-Gutscheine. Denkt mal drüber nach!

via Tweetbot for iΟS

RT @heibie: Diese Stille, die der Schnee nachts um eins über die Stadt legt, muss auch mal in einem Tweet festgehalten werden.

via Tweetbot for iΟS